Also meinst du generell der Typ 2 ist besser? Egal wo??wolle hat geschrieben:@all
der R10 in Typ 3 ist ja auch der falsche Reifen für Brünn
der R10 in Typ 2 und alles wird gut
Grüße Normen
Also meinst du generell der Typ 2 ist besser? Egal wo??wolle hat geschrieben:@all
hast ja oben gelesen....der ist nicht sehr aggressiv...ich brauch monster grip und oberaggressiven asphalt...nur dann kann ich fahren...Ecotec hat geschrieben:Ich möchte auch in Wien wohnen![]()
@Ghost
Warum hast du dann ne Bodenprobe genommen? Der Asphalt in Brünn ist auch nicht anders als woanders.![]()
MFG
Ecotec
dann musst Du wieder nach Rijekaghost2001 hat geschrieben:hast ja oben gelesen....der ist nicht sehr aggressiv...ich brauch monster grip und oberaggressiven asphalt...nur dann kann ich fahren...Ecotec hat geschrieben:Ich möchte auch in Wien wohnen![]()
@Ghost
Warum hast du dann ne Bodenprobe genommen? Der Asphalt in Brünn ist auch nicht anders als woanders.![]()
MFG
Ecotec
Normen hat geschrieben:Also meinst du generell der Typ 2 ist besser? Egal wo??wolle hat geschrieben:@all
Grüße Normen
ülF, Du solltest öfter hier schreiben...Herr der Ringe hat geschrieben:@ Normen,
bei schnellen Fahrern mit einer 1000er ist die T2 Variante die bessere Wahl. Grip ist konstanter, da die Reifentemperatur im optimalen Bereich bleibt. Bei langsameren Rundenzeiten ist T3 Mischung eine sinnvolle Option.
Muss jeder für sich selbst "erfahren", bzw. sein eigenes Können einschätzen.
Am WE haben wir bei Art Motor in O-Leben auf einer 600er einen 190T2 im Vergleich zu T3 gefahren. Da war´s so, dass T2 nicht warm genug wurde und T3 hatte beim Gasanlegen satteren Geip und eine bessere Slide control, bei Rundenzeiten von 1,32.
Grüße,
Michael
BRIDGESTONE Motorsport
Danke für die Info. Werd dann wenn es mal paßt den T2 ausprobieren.Herr der Ringe hat geschrieben:@ Normen,
bei schnellen Fahrern mit einer 1000er ist die T2 Variante die bessere Wahl. Grip ist konstanter, da die Reifentemperatur im optimalen Bereich bleibt. Bei langsameren Rundenzeiten ist T3 Mischung eine sinnvolle Option.
Muss jeder für sich selbst "erfahren", bzw. sein eigenes Können einschätzen.
Am WE haben wir bei Art Motor in O-Leben auf einer 600er einen 190T2 im Vergleich zu T3 gefahren. Da war´s so, dass T2 nicht warm genug wurde und T3 hatte beim Gasanlegen satteren Geip und eine bessere Slide control, bei Rundenzeiten von 1,32.
Grüße,
Michael
BRIDGESTONE Motorsport