Zum Inhalt

Bradl 2012 in MotoGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Roland hat geschrieben:
r1racer hat geschrieben:
Marcel00 hat geschrieben:Aber die Startnummer muss doch frei werden :lol:
Die 65 - oder besser gesagt die 6,5 hat er doch nur aus Sponsorengründen. Es handelt sich um eine 6,5% Anleihe aus der Windenergiebranche. Glaube kaum, das er den Sponsor zu Honda oder Yamaha mitnimmt.

Früher war Stefan Bradl immer mit der #17 unterwegs.
Warum sollte er die Nummer nicht mitnehmen? Wer genau hinsieht dem fällt auf, das Capirossi auch von Windreich gesponsert wird.
dann sollten sie nächstes Jahr doch einfach nur die Mopeds tauschen. Ducati wird ja wohl endlich was fahrbares mit Hilfe von dem Doctor u. Burgi hinbekommen :wink: :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Harry pssst! Nicht anfangen zu orakeln :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Taurus hat geschrieben:
Es ist echt bewunderntswert, wie viele Sprache der einfach so top fließend sprechen kann. :shock: Nebenbei ist er noch ein echt cooler, symphatischer Typ. :)
Das war nicht immer so! Er gab vor vielen Jahren mal ein Interview in der PS(?), von Sympathieträger damals keine Spur. Ziemlich überhebliche Sprüche hatte er damals zum besten gegeben.
Den Job macht er prima, wie ich auch finde! Wozu eine Medienschule nicht alles gut ist...
Ich hab zwar das Interview nicht gelesen oder gehört, aber ich habe den Alex in Cartagena kennengelernt, als er noch Europameisterschaft fuhr. Ich war dort unten und hab noch nebenher den Reifendienst gemacht. Da merkte man von Überheblichkeit überhaupt nix. Er wollte sogar noch eine Montage bezahlen, die er vergessen hat in Barcelona bei meinem Spetzl zu bezahlen. Auch der Jenkner war damals dort, genauso sympatisch.

Allerdings hatte damals ein " Hr. Schick " beim Veranstalter beantragt, doch bitte die Strecke für Ihn zu sperren, da er gerne mal ein paar schnelle Runden drehen wolle ohne das Ihm ein paar" Langsame" im Weg stehen.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

robs97 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Es ist echt bewunderntswert, wie viele Sprache der einfach so top fließend sprechen kann. :shock: Nebenbei ist er noch ein echt cooler, symphatischer Typ. :)
Das war nicht immer so! Er gab vor vielen Jahren mal ein Interview in der PS(?), von Sympathieträger damals keine Spur. Ziemlich überhebliche Sprüche hatte er damals zum besten gegeben.
Den Job macht er prima, wie ich auch finde! Wozu eine Medienschule nicht alles gut ist...
Ich hab zwar das Interview nicht gelesen oder gehört, aber ich habe den Alex in Cartagena kennengelernt, als er noch Europameisterschaft fuhr. Ich war dort unten und hab noch nebenher den Reifendienst gemacht. Da merkte man von Überheblichkeit überhaupt nix. Er wollte sogar noch eine Montage bezahlen, die er vergessen hat in Barcelona bei meinem Spetzl zu bezahlen. Auch der Jenkner war damals dort, genauso sympatisch.

Allerdings hatte damals ein " Hr. Schick " beim Veranstalter beantragt, doch bitte die Strecke für Ihn zu sperren, da er gerne mal ein paar schnelle Runden drehen wolle ohne das Ihm ein paar" Langsame" im Weg stehen.

jaja - der Bernhard S. :wink: :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Genau der :lol:

Du wir montieren die ganze Woche Reifen, kannst das aufschreiben, wir zahlen dann zum Schluß. Genau 3 Reifen montiert in dieser Wochen und dann die Frage wie es mit Rabatt aussieht :shock: :shock: :shock:

Da hat jeder Hobbyzynder mehr montiert in der Woche ohne nach Rabatt zu fragen.

PS: Da der Hoff so ehrlich war, hab ich Ihm das damals geschenkt :wink:
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

wer ist dieser "hr. schick" ??? sollte ich den kennen ?

was Alex 66 angeht: den mochte ich früher auch nicht, aber jetzt macht er Top Job.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Ehemals IDM Fahrer was der heute macht weiß ich auch net
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben:Ehemals IDM Fahrer was der heute macht weiß ich auch net
Der arbeitet beim TÜV soviel ich weiss.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...hab den Alex mal bei nem Kombi- vermessung- Termin bei Ton Louis Adams kennengelernt- sehr sehr nett und wohlerzogen......Überheblichkeit? Fehlanzeige.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Liest sich ein wenig so als sei dem Bradl sein Stefan schon Weltmeister. :lol:

Dabei weiss hier doch JEDER dass das Rennen erst zuende ist wenn die karierte Flagge geschwenkt wird, bzw die Saison erst bei Halbzeit ist.

Ich gönne SB den möglichen Titel und würde es mir auch wünschen das dem so kommt, aaaaaber

der aktuelle Moto2-WM verbreitet weder Angst noch Schrecken in der MotoGP, obwohl er früher auch schon mal vor dem Neunfachen ins Ziel (Donington) gekommen ist. Auch bei der Vergabe der Werkssitzpläte wurde um Elias nicht gekämpft.

Freuen wir uns doch einfach an der Tatsache das es heuer mehr sehr gute deutsche Fahrer in der WM gibt denn je.

Für mich kommt sowieso nur Jonas Folger, an der Seite von Colin Edwards, bei Tech3 auf die Wunschliste der besten deutschen WMs aller Zeiten.... :lol: ...Träum...
Gruss Ray
Antworten