Marcel00 hat geschrieben:Aber die Startnummer muss doch frei werden
Die 65 - oder besser gesagt die 6,5 hat er doch nur aus Sponsorengründen. Es handelt sich um eine 6,5% Anleihe aus der Windenergiebranche. Glaube kaum, das er den Sponsor zu Honda oder Yamaha mitnimmt.
Früher war Stefan Bradl immer mit der #17 unterwegs.
Warum sollte er die Nummer nicht mitnehmen? Wer genau hinsieht dem fällt auf, das Capirossi auch von Windreich gesponsert wird.
dann sollten sie nächstes Jahr doch einfach nur die Mopeds tauschen. Ducati wird ja wohl endlich was fahrbares mit Hilfe von dem Doctor u. Burgi hinbekommen
Es ist echt bewunderntswert, wie viele Sprache der einfach so top fließend sprechen kann. Nebenbei ist er noch ein echt cooler, symphatischer Typ.
Das war nicht immer so! Er gab vor vielen Jahren mal ein Interview in der PS(?), von Sympathieträger damals keine Spur. Ziemlich überhebliche Sprüche hatte er damals zum besten gegeben.
Den Job macht er prima, wie ich auch finde! Wozu eine Medienschule nicht alles gut ist...
Ich hab zwar das Interview nicht gelesen oder gehört, aber ich habe den Alex in Cartagena kennengelernt, als er noch Europameisterschaft fuhr. Ich war dort unten und hab noch nebenher den Reifendienst gemacht. Da merkte man von Überheblichkeit überhaupt nix. Er wollte sogar noch eine Montage bezahlen, die er vergessen hat in Barcelona bei meinem Spetzl zu bezahlen. Auch der Jenkner war damals dort, genauso sympatisch.
Allerdings hatte damals ein " Hr. Schick " beim Veranstalter beantragt, doch bitte die Strecke für Ihn zu sperren, da er gerne mal ein paar schnelle Runden drehen wolle ohne das Ihm ein paar" Langsame" im Weg stehen.
Es ist echt bewunderntswert, wie viele Sprache der einfach so top fließend sprechen kann. Nebenbei ist er noch ein echt cooler, symphatischer Typ.
Das war nicht immer so! Er gab vor vielen Jahren mal ein Interview in der PS(?), von Sympathieträger damals keine Spur. Ziemlich überhebliche Sprüche hatte er damals zum besten gegeben.
Den Job macht er prima, wie ich auch finde! Wozu eine Medienschule nicht alles gut ist...
Ich hab zwar das Interview nicht gelesen oder gehört, aber ich habe den Alex in Cartagena kennengelernt, als er noch Europameisterschaft fuhr. Ich war dort unten und hab noch nebenher den Reifendienst gemacht. Da merkte man von Überheblichkeit überhaupt nix. Er wollte sogar noch eine Montage bezahlen, die er vergessen hat in Barcelona bei meinem Spetzl zu bezahlen. Auch der Jenkner war damals dort, genauso sympatisch.
Allerdings hatte damals ein " Hr. Schick " beim Veranstalter beantragt, doch bitte die Strecke für Ihn zu sperren, da er gerne mal ein paar schnelle Runden drehen wolle ohne das Ihm ein paar" Langsame" im Weg stehen.
Du wir montieren die ganze Woche Reifen, kannst das aufschreiben, wir zahlen dann zum Schluß. Genau 3 Reifen montiert in dieser Wochen und dann die Frage wie es mit Rabatt aussieht
Da hat jeder Hobbyzynder mehr montiert in der Woche ohne nach Rabatt zu fragen.
PS: Da der Hoff so ehrlich war, hab ich Ihm das damals geschenkt
...hab den Alex mal bei nem Kombi- vermessung- Termin bei Ton Louis Adams kennengelernt- sehr sehr nett und wohlerzogen......Überheblichkeit? Fehlanzeige.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Liest sich ein wenig so als sei dem Bradl sein Stefan schon Weltmeister.
Dabei weiss hier doch JEDER dass das Rennen erst zuende ist wenn die karierte Flagge geschwenkt wird, bzw die Saison erst bei Halbzeit ist.
Ich gönne SB den möglichen Titel und würde es mir auch wünschen das dem so kommt, aaaaaber
der aktuelle Moto2-WM verbreitet weder Angst noch Schrecken in der MotoGP, obwohl er früher auch schon mal vor dem Neunfachen ins Ziel (Donington) gekommen ist. Auch bei der Vergabe der Werkssitzpläte wurde um Elias nicht gekämpft.
Freuen wir uns doch einfach an der Tatsache das es heuer mehr sehr gute deutsche Fahrer in der WM gibt denn je.
Für mich kommt sowieso nur Jonas Folger, an der Seite von Colin Edwards, bei Tech3 auf die Wunschliste der besten deutschen WMs aller Zeiten.... ...Träum...