Marcel00 hat geschrieben:..........
Wow und da geht die Nr 3 außenrum an Nummer 8 vorbei, das war ganz schön knapp.... ach ne zu früh eingeschaltet, die spielen noch Billard
Sendezeiten WSBK Brünn
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich hätt gewettet, dass da mindestens noch einer abfliegt vorne. Reiti hat wohl auch so gedacht...
Sehr geiles Rennen!! Die Kommentatoren rocken echt... Haben festgestellt, dass Reiti in seiner Kombi aussieht wie ein fetter Wal...
Lösungsvorschlag: vertikale Streifen...

- Roland Offline
Das habe ich zuerst auch gedacht, aber wir wurden eines besseren belehrt. Am ehesten hätte ich Zannetti eine Kamikaze-Aktion zugetraut, in der 125er WM war der schon relativ unberechenbar und in Aragon hätte er beinahe Guigliano abgeschossen in der letzten Kurve.
Krass finde ich aber die 2.03.3 von Petrucci, das mit fast serienmässigen Mopeds. Übrigens bremsen die vor der Startkurve die erst kurz vorm Einlenken...
Da rauscht das 100m Schild mal gepflegt vorbei....
Krass finde ich aber die 2.03.3 von Petrucci, das mit fast serienmässigen Mopeds. Übrigens bremsen die vor der Startkurve die erst kurz vorm Einlenken...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Yep, das ist mir auch aufgefallen. Echt krass.... Übrigens ist Reiti vor einem gewissen Herrn Canepa ins Ziel gekommen, was seine Leistung noch vercoolert... 
- Roland Offline