LmaA haben die einen Nagel im Kopf. Schade das Reiterberger nicht eingreifen konnte, aber irgendwie hatte ich den Eindruck die BMW-Italia Mopeds gingen einen Tick besser als die vom Markus.
Ich hätt gewettet, dass da mindestens noch einer abfliegt vorne. Reiti hat wohl auch so gedacht... Sehr geiles Rennen!! Die Kommentatoren rocken echt... Haben festgestellt, dass Reiti in seiner Kombi aussieht wie ein fetter Wal... Lösungsvorschlag: vertikale Streifen...
Das habe ich zuerst auch gedacht, aber wir wurden eines besseren belehrt. Am ehesten hätte ich Zannetti eine Kamikaze-Aktion zugetraut, in der 125er WM war der schon relativ unberechenbar und in Aragon hätte er beinahe Guigliano abgeschossen in der letzten Kurve.
Krass finde ich aber die 2.03.3 von Petrucci, das mit fast serienmässigen Mopeds. Übrigens bremsen die vor der Startkurve die erst kurz vorm Einlenken... Da rauscht das 100m Schild mal gepflegt vorbei....
Yep, das ist mir auch aufgefallen. Echt krass.... Übrigens ist Reiti vor einem gewissen Herrn Canepa ins Ziel gekommen, was seine Leistung noch vercoolert...
Was mit dem Canepa los ist kann ich mir nicht so richtig erklären. Vom MotoGP-Fahrer zum Mittelfeldfahrer in der SST1000. In der Klasse war der mal der Dominator.
Unglaublich, kann der Labertgern nicht seine Fresse halten? Einen Mist erzählt der wenn der Raudies nicht dabei ist. Raudies bremst ihn wenigstens ein wenig ein, aber ohne Raudies ist der Schwätzer unerträglich.