Zum Inhalt

Schwere Frage,um schneller zu werden.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

alteKlamotte hat geschrieben:Noch zur Info - ich bin bisher immer zum Rennen angetreten, wenn die Veranstalter mir die Möglichkeit bieten.
Ist mir schon klar. Ich meinte auch eher den psychischen Druck. Falls sich bei dem Gekeiffe hier noch einer an meine Post erinnert. Geht ja hier fast so zu wie im Championships.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Stonie hat geschrieben:Lutze, lass gut sein. Der Martin hat recht.
Nächste Woche sag ich meinem neuen Chef, dass man uns und unsere alberne Forschung nicht mehr brauch, da der Martin das schon alles weiß und die bisherigen Ergebnisse laut ihm alle falsch sind.

:roll:
Du Forschst an Frauen, und brauchst einen Chef dazu :shock:

:lol: :lol: :lol:
# 577
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

:lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von alteKlamotte »

herrbrenner hat geschrieben: Ist mir schon klar. Ich meinte auch eher den psychischen Druck. Falls sich bei dem Gekeiffe hier noch einer an meine Post erinnert. Geht ja hier fast so zu wie im Championships.
Du meinst sich fühlen wie Lord Helmchen, noch bevor man überhaupt auf der Strecke ist - oja
Ich bin im Rennen oftmals auch schneller. Aber für Platz 3 würde es nicht reichen :wink: von hinten vielleicht...
nicht totzukriegen
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

alteKlamotte hat geschrieben: :wink: von hinten vielleicht...
:shock: :shock: :shock:

Es wird ja immer doller hier :lol:
# 577
  • alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von alteKlamotte »

Axel hat geschrieben: -----------------------------------------------------------------------------------
Uxo und AlteKlamotte, könnt ihr mir folgenden "Tathergang" :wink: bestätigen:

Ich fuhr in der Hasseröder eine etwas engere Linie und gab dann zu viel Gas bei noch zu großer Schräglage. Das Hinterrad rutschte dann seitlich weg....Lowsider mit dem Hinterrad
------------------------------------------------------------------------------------.
Da kann ich nicht so viel zu sagen - Hubbel vielleicht, der war Zuschauer! Nur bitte, daß nächste mal - einfach weg vom Mopped - nicht aufheben wollen, weg aus dem Gefahrenbereich, sobald Du die Orientierung wieder hast.
Axel hat geschrieben:Back to Topic:
AlteKlamotte, Dein Vorstart war echt super! Bist losmarschiert wie ne Rakete. Beim richtigen Start hast Du Dich verschaltet oder so? Jedenfalls kam es mir so vor.
Danke, ja starten kann ich wie Petrosa :lol: und ja, ich habe mich beim Start verschaltet. :roll:
nicht totzukriegen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:Marathon WR Frauen: 2:15.25 Männer: 2:03.59, hat sicher überhaupt nix mit dem Unterschied Frau/Mann zu tun, die Damen sind einfach nur faul. 11 Minuten sind ja nicht der Rede Wert. Wir könnten jetzt beim 100 Meterlauf, Kugelstoßen Stabhochsprung und dergleichen mehr schauen, selbst beim Schach sind die Weltmeister Männer. Alles reiner Zufall.
Ausgenommen Schach sind das alles Sportarten bei denen es fast ausschließlich auf körperliche Fähigkeiten ankommt.

Und über Meistertitel im Handwerk sollte man sich schlau machen bevor man anderen diesen absprechen will und es als etwas ewie Grunschulbildung darzustellen.

@ Stonie: Wir haben gefacebookt....
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von ypse11 »

Martin hat geschrieben:@ Stonie: Wir haben gefacebookt....
ist das der Nachfolger von Du hast PN?
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Mein Statistikprofessor hat neulich gesagt:
Solange die Abweichungen in einer Gruppe untereinander größer sind, als zwischen den Gruppen selbst, kann die Zugehörigkeit zu einer Gruppe nicht der Grund sein.
Sprich:
Solange es Frauen gibt, die super und absolut grottig einparken können und es auch Männer gibt, die super und absolut grottig einparken können, hat das Einparken nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Denn würde es am Geschlecht liegen, müssten z.B. alle Männer besser einparken können als alle Frauen

Der Satz ist immer wieder praktisch, wenn mit irgendwelchen fragwürdigen Beispielen angebliche Zusammenhänge erklärt werden sollen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

ypse11 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:@ Stonie: Wir haben gefacebookt....
ist das der Nachfolger von Du hast PN?
so ähnlich. wir haben lange gechattet und uns meinungsmäßig angenähert...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.