Leute ich bin ein wenig gefrustet.Wochenlang vorher buche ich mir ein Fahrertraining aufm HHR,dann geht 1 Tag vorher das Zugfahrzeug kaputt,und es regnet auch noch den ganzen Tag. 200€ einfach ma futsch ... Ja ich gebe zu es frustet mich.
Ich frag ma in die Runde. Wie macht ihr es ? Bucht ihr einfach,und hofft das daß Wetter,und alles andere drum rum mitspielt,oder wartet ihr bis aufn letzten Drücker,bis halbwegs verlässliche Wetterprognosen zu bekommen sind,und bucht dann ?
Da wäre dann nämlich auch die nächste Frage. Wie sieht das mit Startplätzen bei ausgebuchten Veranstaltungen aus ? Einfach hinfahren,und man bekommt dort vor Ort noch ein Platz,oder ist das alles streng limitiert mit der Fahreranzahl. Ich meine gelesen zu haben,das man z.B. Bei Dunn immer noch ein Plätzchen vor Ort bekommen kann,auch wenn auf der Website ausbebucht steht.
Hatte bis jetzt immer Glück mit Wetter und allem anderen drum rum. Aber die 200€ wurmen mich schon ein wenig. Oder net rumjammern,und als "Erfahrung" abhaken ???
Was sind da so eure Erfahrungen ???
Gruss Mr.Kleen