Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Was kommt 2012... oder auch nicht!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Steffen 2.0 Offline
  • Beiträge: 1426
  • Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen 2.0 »

bestimmt nicht, das sind 5 zoll Räder :lol:
  • tenchu2x Offline
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 11:25

Kontaktdaten:

Beitrag von tenchu2x »

da schaut das rot irgendwie wieder normal aus, komisch.
  • Benutzeravatar
  • Halbschwede Offline
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 20:49
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
  • Wohnort: Gothenburg @ Budapest
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Halbschwede »

Meint ihr wirklich das es keine 1000-er Gixxer, keine neue R1, keine CBR1000RR kommt 2012?
Ich dachte die wollen BMW und ZX10R schlagen. Ich dachte alle kommen raus mit TC und 200PS.
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Benutzeravatar
  • Gerero Offline
  • Beiträge: 320
  • Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 18:22

Kontaktdaten:

Beitrag von Gerero »

Die NSF250R stand am Sachsenring rum...

Bild

Bild
  • Benutzeravatar
  • lonzo Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:55
  • Motorrad: RC30

Kontaktdaten:

Beitrag von lonzo »

Gerero hat geschrieben:Die NSF250R stand am Sachsenring rum...

Bild
Sehr hübsch.
Man beachte 84kg :!: :!: :!: :!: :shock: :shock:
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Benutzeravatar
  • Gerero Offline
  • Beiträge: 320
  • Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 18:22

Kontaktdaten:

Beitrag von Gerero »

lonzo hat geschrieben: Sehr hübsch.
Man beachte 84kg :!: :!: :!: :!: :shock: :shock:
sah aber auch eher aus wie ein minibike...extrem niedrig und klein...
der auspuff ist auch süß :D

Bild
  • Benutzeravatar
  • spongy Offline
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Montag 17. Januar 2005, 22:10
  • Motorrad: SC59 - Chantalle
  • Lieblingsstrecke: SPA

Kontaktdaten:

Beitrag von spongy »

Eine CBR wird kommen, aber sicher nicht
mit den vielen Spielereien - wie es aussieht
auch kein V4 ;-( Schade!
  • Benutzeravatar
  • Ron_R6 Offline
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 16:51

Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_R6 »

Hübsches... Ding

Wenn ich wüsste wie ich noch 30-35 kg abnehmen könnte, hätte ich da schon Bock drauf .. oder doch noch ne RS250 ? , die ist aber auch ganz schon schwer (teuer) unter 130 kg zu bringen.. ausser nen Production Racer ..aber das wär ja Perle vor die Säue. Achja ~90 PS bei 110 kg wär schon cool aber nicht meine Revisionsintervalle :-/

Die sollen sich doch nochmal an nem standfesten modernen 2 Takter versuchen. Im Cross/Endurobereicht gehts doch auch. Schade daß damals die V-Due so in die Grütze gegangen ist. Da hatte ich schon ne kleine Beule in der Hose als die angekündigt wurde.

Gruß,
Ron.
  • Benutzeravatar
  • sammy Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 12:40
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
  • Wohnort: Burren Junction, NSW
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von sammy »

Die wiegt ja weniger als ne CRF 250 :shock:

@Ron_R6
Die 2-Takter verschwinden auch immer mehr im Offroadbreich. Als einziges investieren noch die europäischen Hersteller in 2-Takter (KTM, TM).
Von den Japanern entwickelt da keiner mehr und schon gar nicht Honda.
  • Backa Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 21:42
  • Wohnort: NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Backa »

sammy hat geschrieben:Die wiegt ja weniger als ne CRF 250 :shock:

@Ron_R6
Die 2-Takter verschwinden auch immer mehr im Offroadbreich. Als einziges investieren noch die europäischen Hersteller in 2-Takter (KTM, TM).
Von den Japanern entwickelt da keiner mehr und schon gar nicht Honda.
Der 2 Takter wird überleben.
Die wissen schon warum se den 2 Takter nicht sterben lassen!
KTM entwickelt auf jeden Fall fleißig weiter...
Antworten