Was kommt 2012... oder auch nicht!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Steffen 2.0 Offline
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
Meint ihr wirklich das es keine 1000-er Gixxer, keine neue R1, keine CBR1000RR kommt 2012?
Ich dachte die wollen BMW und ZX10R schlagen. Ich dachte alle kommen raus mit TC und 200PS.
Ich dachte die wollen BMW und ZX10R schlagen. Ich dachte alle kommen raus mit TC und 200PS.

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
- spongy Offline
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
Hübsches... Ding
Wenn ich wüsste wie ich noch 30-35 kg abnehmen könnte, hätte ich da schon Bock drauf .. oder doch noch ne RS250 ? , die ist aber auch ganz schon schwer (teuer) unter 130 kg zu bringen.. ausser nen Production Racer ..aber das wär ja Perle vor die Säue. Achja ~90 PS bei 110 kg wär schon cool aber nicht meine Revisionsintervalle :-/
Die sollen sich doch nochmal an nem standfesten modernen 2 Takter versuchen. Im Cross/Endurobereicht gehts doch auch. Schade daß damals die V-Due so in die Grütze gegangen ist. Da hatte ich schon ne kleine Beule in der Hose als die angekündigt wurde.
Gruß,
Ron.
Wenn ich wüsste wie ich noch 30-35 kg abnehmen könnte, hätte ich da schon Bock drauf .. oder doch noch ne RS250 ? , die ist aber auch ganz schon schwer (teuer) unter 130 kg zu bringen.. ausser nen Production Racer ..aber das wär ja Perle vor die Säue. Achja ~90 PS bei 110 kg wär schon cool aber nicht meine Revisionsintervalle :-/
Die sollen sich doch nochmal an nem standfesten modernen 2 Takter versuchen. Im Cross/Endurobereicht gehts doch auch. Schade daß damals die V-Due so in die Grütze gegangen ist. Da hatte ich schon ne kleine Beule in der Hose als die angekündigt wurde.
Gruß,
Ron.
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
@Ron_R6
Die 2-Takter verschwinden auch immer mehr im Offroadbreich. Als einziges investieren noch die europäischen Hersteller in 2-Takter (KTM, TM).
Von den Japanern entwickelt da keiner mehr und schon gar nicht Honda.

@Ron_R6
Die 2-Takter verschwinden auch immer mehr im Offroadbreich. Als einziges investieren noch die europäischen Hersteller in 2-Takter (KTM, TM).
Der 2 Takter wird überleben.sammy hat geschrieben:Die wiegt ja weniger als ne CRF 250![]()
@Ron_R6
Die wissen schon warum se den 2 Takter nicht sterben lassen!
KTM entwickelt auf jeden Fall fleißig weiter...