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750er --> 1000er Meinungen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Moderatoren: as, Chris

Umsteigen von 750er K1 auf ZX-10R 04?

Umfrage endete am Samstag 23. Juli 2011, 15:08

  • Klar, kann nur besser werden
  • 33
  • 57%
  • Keinesfalls, wäre Verschlechterung
  • 11
  • 19%
  • Egal, sind beides Luftpumpen
  • 14
  • 24%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

  • kawamaik Offline
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Beitrag von kawamaik »

den Umstieg auf die Kilo Klasse muss man ausprobieren. Kauf dir die 10er und fahre mal ein Training und dann entecheide selbst. Du wirst hier keine 100% Meinung auf deine bestimmten Bedürfnisse transverieren können. Ein Bekannter von mir hat es ausprobiert und ist wieder auf die 750er gewechselt. Vielleicht bist du ja zufrieden und baust die 10er weiter aus oder steigst auf die kleinere wieder um und holst dir ne aktuellere mit mehr Potential !
was nicht passt wird passend gemacht !!
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Beitrag von chris87 »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:Auch mein Tipp ist die Kilo K5/6. Günstig Teile wie Sand am Meer :!:
Dann kannst Du meine kaufen... :wink:

Bin gestern in Brünn die 750er K8 vom Marcel gefahren...es ist (für mich) das um vieles leichter zu fahrende Motorrad, man braucht keine "Angst" beim aufziehen am Kurvenausgang zu haben, sie lässt sich spielend umlegen, fährt engere Bögen und hat gar nicht mal viel weniger Vortrieb...
Ich würde SOFORT tauschen wenn ich könnte zurück zur 750er...

Will den Thread hier nicht Mißbrauchen, aber evtl. will ja einer "tauschen" mit meiner Kilo...alles ab K4 käme für mich in Frage :wink: ...
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Beitrag von butze »

chris87 hat geschrieben:
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Auch mein Tipp ist die Kilo K5/6. Günstig Teile wie Sand am Meer :!:
Dann kannst Du meine kaufen... :wink:

Bin gestern in Brünn die 750er K8 vom Marcel gefahren...es ist (für mich) das um vieles leichter zu fahrende Motorrad, man braucht keine "Angst" beim aufziehen am Kurvenausgang zu haben, sie lässt sich spielend umlegen, fährt engere Bögen und hat gar nicht mal viel weniger Vortrieb...
Ich würde SOFORT tauschen wenn ich könnte zurück zur 750er...

Will den Thread hier nicht Mißbrauchen, aber evtl. will ja einer "tauschen" mit meiner Kilo...alles ab K4 käme für mich in Frage :wink: ...
Da stimme ich Dir total zu.
1000er ist zwar schon geil, auf der Geraden hast Du Druck-Druck-Druck,
aber wir wollen ja nicht gerade aus fahren ;-)
Die dreiviertel Liter Klasse ist für mich die beste, sau geiles Handling und von wenig Leistung kann nicht die Rede sein.
Hab nen Kollegen, der nicht gerade langsam ist,
der fuhr ne 1000er K7 und hat sich an so mancher 750er die Zähne ausgebissen.
Ich würde meine 1000er K7 auch sofort gegen eine 750er tauschen!
Bei Interesse einfach melden ;-)
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was :-)
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Beitrag von kawamaik »

man munkelt ja dass Kawa für nächstes jahr eine ZX8r auf den Markt bringen will. Na dass wird dann auf den Kurs ein Heidenspass geben. Immer schön an der 1000er drann. Später bremsen, früher ans Gas und das ganze mit elektr. Helferlein. juhu
was nicht passt wird passend gemacht !!
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Beitrag von butze »

hihi, schön die 1000er ärgern ;-)
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was :-)
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Beitrag von doppel-r »

Siedler hat geschrieben:...Kauf Dir ne RC8 8)
Nein :!:

Doppel-R
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Beitrag von doppel-r »

Danke für eure Meinungen und Tips, ein netter Thread. Leider ist mir der
Käufer meiner K1 als es dann ernst wurde abgesprungen, somit wird
das Thema mal auf Eis gelegt. Schade erstmal.

Aber eines noch: ich will nicht in die 1000er-Klasse wechseln, sondern ich
fahre mit der 750er in der offenen bzw. Kiloklasse. Eigentlich bei jedem
Veranstalter bisher. Und auch wenn jeder immer sagt, die 750er geht eh
gut, da fehlt net viel auf die Kilos... A Blödsinn. Die alte Suzl is (mittlerweile) näher bei
den 600ern als bei den 1000ern. Leider. Wie gesagt, im Freien Fahren ists
egal, im Rennen ists mühsam. Aber mal schaun, wie es nach Rijeka weitergeht. :-)

Doppel-R
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Beitrag von Spatz »

die Erfahrung habe ich auch gemacht, daher suche ich mir für Rennen Veranstalter/Serien raus, welche eben noch eine 750er Klasse anbieten.

Und da spielt es fast keine Rolle ob 750er K1 oder L0. Da tut sich nicht soviel bzw. ist das noch im Bereich der Chancengleichheit.
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Beitrag von butze »

Spatz hat geschrieben:die Erfahrung habe ich auch gemacht, daher suche ich mir für Rennen Veranstalter/Serien raus, welche eben noch eine 750er Klasse anbieten.

Und da spielt es fast keine Rolle ob 750er K1 oder L0. Da tut sich nicht soviel bzw. ist das noch im Bereich der Chancengleichheit.
Da hatta recht da hatta ;-)
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was :-)
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Beitrag von chriskawa »

kawamaik hat geschrieben:man munkelt ja dass Kawa für nächstes jahr eine ZX8r auf den Markt bringen will. Na dass wird dann auf den Kurs ein Heidenspass geben. Immer schön an der 1000er drann. Später bremsen, früher ans Gas und das ganze mit elektr. Helferlein. juhu
Von wo hast den du diese Info???
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