Aber auch das kannst Du rauslesen. Hier wurde nach Zeit sortiert, tust du das nach Strecke, dann sind die Punkte (Fahrer), die Du selbst jederzeit positionieren kannst parallel und im Zeitenfenster wird Dir der jeweilige Speed des Fahrers an dieser Position angezeigt.R6 Cruiser hat geschrieben:Danke für das Posting....ja das mit der Linie wird wenig bringen...mich interessiert mehr der Kurvenspeed am scheitelpunkt, max Geschwindigkeit pro Gerade und der Bremspunkt.
Max-Speed wird nur pro Runde angegeben und Bremspunkt wie gesagt nicht angezeigt, sondern nur der Punkt, wo mit der Beschleunigung aufgehört wurde. Es gibt nur Be- oder Entschleunigung. Man muss schon auch realistisch bleiben, weil um die paar Hunderter wird man kein vollwertiges Datarecording kriegen.
1.) Bei mir wars das nicht. Aber kein Problem, weil die kannst Du -wie Du schon vermutet hast- importieren. Kein Problem.1.) Sind die gängigsten Strecken in Europa vorgespeichert, oder muss man diese jeweils abfahren und festlegen? Wenn nicht, kann man sowas von jemand schicken lassen und importieren?
2.)Kann man Runden aus verschiedenen Sessions und Starlane Gps Laptimern übereinanderlegen? Z.b wenn ich meine Runde von heute mit einer Runde meines Kollegen vor einem halben Jahr vergleichen möchte?
2.) Ja geht auch.
Doppel-R