1.Gang mit 600ccm auf Rennstrecke
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Prinzesschen Offline
- Beiträge: 450
- Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- Wohnort: Hameln/Paderborn
- Steffen 2.0 Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55
was macht das eigentlich für Geräusche, wenn man bei 120 in den ersten "runterknallt"??Prinzesschen hat geschrieben:Wenn im ersten, dann vorm einlenken. Weil wenn beim einlenken runterknallst und dann die Kupplung kommen lässt, dann wird es besonders unruhig. Gerade wenn man ne enge Linie fährt.
Man gut dass ich davon nix höre....



Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- Steffen 2.0 Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55
Wer? Ich?Steffen 2.0 hat geschrieben:schaltest du ohne zwischengas?

Ja, meistens, knallt aber nicht, da
- erster Gang bis 130 geht
- Antihopping-Kupplung serienmässig
oder warum auch immer...
Brauch den Ersten aber auch nicht soo dringend. Ausser vllt Most in der 180 Grad rechts
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Die Beschreibung bezieht sich auf eine Körperhaltung fast komplett auf dem Tank liegend, sehr weit nach vorn, das ist doch klar.doctorvoll hat geschrieben:.....RJ11???? Rückwärtsüberschlag ? Lehn dich mal nach vorne...AndiGixxer hat geschrieben:Ich nutze an meiner RJ11 auf keiner Strecke den 1. aus den genannten Lastwechselgründen. Ausserdem geht die auch im 2. eigentlich immer aufs Hinterrad - beim ersten würde das noch unangenehmer sein - ein dauernder Kampf gegen den Überschlag.

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Prinzesschen Offline
- Beiträge: 450
- Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- Wohnort: Hameln/Paderborn
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6586
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
AndiGixxer hat geschrieben:Die Beschreibung bezieht sich auf eine Körperhaltung fast komplett auf dem Tank liegend, sehr weit nach vorn, das ist doch klar.doctorvoll hat geschrieben:.....RJ11???? Rückwärtsüberschlag ? Lehn dich mal nach vorne...AndiGixxer hat geschrieben:Ich nutze an meiner RJ11 auf keiner Strecke den 1. aus den genannten Lastwechselgründen. Ausserdem geht die auch im 2. eigentlich immer aufs Hinterrad - beim ersten würde das noch unangenehmer sein - ein dauernder Kampf gegen den Überschlag.Sobald ich die 12 rpm passiere, geht das Biest dennoch aufs Hinterrad - im 1. mit Abfluggefahr, im 2. noch kontrollierbar.
....ich glaub ich verkauf meine 1000er und hol mir ne RJ11.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- nilz Offline
- Beiträge: 1352
- Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
- Wohnort: HDL bei OC
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6586
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
....die RJ 11 die mit ner Hockenheim-übersetzung im ersten nen Rückwärtsüberschlag schafft möcht ich sehn.nilz hat geschrieben:lass mal, ist ne luftpumpe...doctorvoll hat geschrieben: ....ich glaub ich verkauf meine 1000er und hol mir ne RJ11.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de