Im Winter ist es dann wieder soweit. Umbauzeit und ich fange an meine Gedanken auf die Reise zuschicken.
Rennverkleidung für meine R1 RN12.
Hab schon viel gelesen, hier und auch bei den Leuten von Goggle
und das wird wahrscheinlich auch der Stock zwischen meinen Beinen sein.
humpel, humpel....
Habe gelesen das viele Heckverkleidungen von MLB, Sebimoto, CRC, Racambi-Weiss und TTSL nicht so wirklich stabil sind und an den Aufnahmen ausreißen bzw. brechen.
Stabile Verkleidungen soll es von MacMoto (USA), ANR Performance (UK) oder Replicast (UK) geben. ?!?
Leider habe ich selber keine Erfahrung damit, da dies meine erste Rennverkleidung werden wird die ich an mein Bike montiere.
Ich habe auch schon häufig auf der Renne, R1sen mit nem ziemlich klobigen und hässlichen Heck gesehen.
Oh je, oh je... so wat will ich ja gar nicht haben!
GANZ WICHTIG für mich! FLACH soll die Heckverkleidung sein und .... Achtung ... STABIL!
Wer hätte das gedacht.
Nun stehe ich vor der Frage, alles vom günstigsten Anbieter kaufen, mit der Chance das die Passung der Teile komplett für die Verlängerte Wirbelsäule nach unten ist, oder gutes teures Material kaufen und lange dem Geld nach trauern.
Oder etwas hier von und etwas davon? Mhhh......
Hat jemand Erfahrung mit den „günstigen“ Verkleidungen, die Dinger bis 280 Mücken, was Passung und Stabilität angeht? Ja ich weiß, kauf billig kaufste zweimal.
Tehma Tankhaube, sind die Modelle von RN12 und RN19 identisch?
Wie oben schon geschrieben, mach ich mir halt jetzt schon mal Gedanken über diese ganzen Sachen. Ist bestimmt für den ein oder anderen nicht ganz üblich sich so früh mit dem Winterumbau zu beschäftigen.
Flache stabile Heckverkleidungen
Günstige Verkleidung, pro & contra
Passung von Verkleidungsteilen
Tankhaube RN12 / RN19 identisch?
Verkleidungen aus USA bzw. UK, macht das Sinn?
Ich hoffe Ihr habt ein paar einfache Anregungen oder Tipps für mich.
Vielen Dank schon mal!