Hey,hab mir heute die PS von August gekauft und den Bericht von der PS-LSL-X-Light Kawa gelesen, war ja ein nicht so schöner Abflug, weiß einer von euch noch welchen Schaltautomaten die verbaut hatten? ist ja mal interessant zu wissen vorallem wie sowas passieren kann,
haben die den Auslösepunkt zu empfindlich eingestellt? oder warum springt ein gang wieder raus?
und warum greift die anti hoppy nicht ? also wie kann es sein das das hinterrad blockiert?
mfg
Bericht in der PS 08/11 Kawa Unfall
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Bazzaz?
Anhand der Bilder hätte ich auf einen Lohmann-Schaltautomaten getippt.
So kann man sich irren.
Gruß
PfalzRacer
Anhand der Bilder hätte ich auf einen Lohmann-Schaltautomaten getippt.
So kann man sich irren.
Gruß
PfalzRacer
Steht in ihrem Blog auch so drin: http://team61.posterous.com/schaltautom ... ste-rennen
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
okay das ist nachvollziebar aber was ich halt nich verstehe das das hinterrad blockiert trotz antihoppy, dachte dafür is son teil da das sowas nich mehr passiert beim runterschaltensulley hat geschrieben:In den Ausgaben davor stand das Bazzaz verbaut ist. Da läßt sich die Schaltzeit für jeden Gang einzeln einstellen, die Kraft am Sensor aber nicht.
Das nen Gang raus springt passiert ja anderen auch, aber das ein zu tiefer Gang dafür allein rein geht ist schon seltsam
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Die AH-Kupplung trennt ja nicht zu 100 % den Kraftschluß sondern nur zur Hälfte oder zu einem Drittel. Man möchte ja auch noch eine Bremswirkung vom Motor haben, besonders hilfreich für alle Nasen die es nicht auf die Reihe bekommen noch hinten zu bremsen, so wie ich z.b.Jury84K3 hat geschrieben:okay das ist nachvollziebar aber was ich halt nich verstehe das das hinterrad blockiert trotz antihoppy, dachte dafür is son teil da das sowas nich mehr passiert beim runterschaltensulley hat geschrieben:In den Ausgaben davor stand das Bazzaz verbaut ist. Da läßt sich die Schaltzeit für jeden Gang einzeln einstellen, die Kraft am Sensor aber nicht.
Das nen Gang raus springt passiert ja anderen auch, aber das ein zu tiefer Gang dafür allein rein geht ist schon seltsam
Unser Schorf soll Döner werden!