Boris -
was liegsten auch so faul OHNE jegliche ACTION auf'm ASPHALT rummm??
Der Michi macht wenigstens Bodenturnübungen mit abklatschen

Schnell kannst Du auch ???????????Jogi#80 hat geschrieben:danke schonmal für den tip mit dem streifenich werd es einfach extrem langsam angehen lassen wen es regnen sollte wovon ich natürlich nicht ausgehe
Ecotec hat geschrieben:Mensch Michi, das sieht aber gut aus
Du bist ja echt gelenkig![]()
flachköpper am herrlichen LausitzstrandTead hat geschrieben:Spätestens da wurde er gelenkig
Da gehts ja auch links rum > siehe Pfeil - ich mein noch größer gehts wohl kaum
war harmlos, nur bissl Gfkdoctorvoll hat geschrieben:Scheiße Michi- Kernschrott?
Bundy hat geschrieben:Glaubt mir, das sind alles nur düstere Legenden..............
![]()
Wenn man 3 bis 7 Dinge beachtet, dann fährt es sich am LSR im Regen genauso gut wie auf jeder anderen Strecke (ausgenommen Dahlem, denn dort kann man im Regen sogar genauso SCHNELL fahren wie im Trockenen...)...
Am wichtigsten ist die Anbremsung der ersten Links links vom Bitumenstrich, das etwas gemächlichere Hinaufzünden auf die Gegengerade, die Anbremsung der folgenden Links in der Fahrbahnmitte statt ganz rechts, und die Anbremsung der Links nach der Apcoa gleichermaßen (dort gehen am allermeisten Menschen ab, wenn sie auf der vermeintlichen Ideallinie anbremsen...).
les mal das 2.te Buch Moses > UND SO TEILTE SICH DAS MEER
da steht nix von Lausitz drin - ich schwör!!!
@Michi: Ich hatte damals die Wette mit ihr gemacht... und gewonnenMichi #36 hat geschrieben:Nina meinte noch..... wolln wir wetten?Michi #36 hat geschrieben:Lausitz + Regen = T€UER![]()