Zum Inhalt

NBR Dunlop

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chester Offline
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:20
  • Wohnort: Thun,CH

NBR Dunlop

Kontaktdaten:

Beitrag von Chester »

Moin,

Ja ich weiss,aber leider weiss Ich nicht was für ne Mischung am NBR angesagt ist :roll: :roll:
Hab zur Zeit:
Vorne:6813
Hinten:7712

Danke für Infos,da Ich am NBR das erstemal starte =D> und die Strecke auch nicht kenne #-o

Gruss
Dennis
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

NBR ist wenig Verschleiß, könnte also mit dem 7712 klappen.
Je nachdem wie warm es wird
  • Benutzeravatar
  • Chester Offline
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:20
  • Wohnort: Thun,CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Chester »

Ist das 6h Rennen :D
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

Chester hat geschrieben:Ist das 6h Rennen :D
Dann würde ich kein 7712 fahren, ausser du möchtest öfters wechseln 8)
6854 wäre dann die Wahl, müßte bei zwei Motorrädern durchhalten.
6813 für vorn geht.
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Benutzeravatar
  • Chester Offline
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 14:20
  • Wohnort: Thun,CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Chester »

Ja sind zu dritt....hab noch über 6838 nachgedacht,ansonsten nen frischen 7712
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

bleiben dann im Idealfall 2 Std.-Fahrzeit für jeden :idea:
Finde ich trotzdem sehr optimistisch für einen 7712, hab ich auf der 1000er noch nie geschafft.
Bei einer 600er könnte es klappen.

Man darf natürlich die Temperatur nicht vergessen, bei 20 ° ist der 7712 eh gestorben......
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Bin mit nem 6838 bei 10-12 Grad Lufttemperatur am NBR ne 2:11 gefahren im zweiten Turn.

Geht mit dem Reifen ganz gut, aber er hat halt nicht sooo viel Grip.

Ein 7712 hält auf keinen Fall das ganze Rennen durch, maximal nen 6854 wie die Vorredner schon sagten, aber sicher geht auf jeden Fall der 6838


MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Ecotec hat geschrieben:Bin mit nem 6838 bei 10-12 Grad Lufttemperatur am NBR ne 2:11 gefahren im zweiten Turn.

Geht mit dem Reifen ganz gut, aber er hat halt nicht sooo viel Grip.

Ein 7712 hält auf keinen Fall das ganze Rennen durch, maximal nen 6854 wie die Vorredner schon sagten, aber sicher geht auf jeden Fall der 6838


MFG

Ecotec
Warum bist net schnell gefahren? :P :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5094
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Weil es zu kalt war, weil vorher die Autos je Menge Gummi
Verteilt haben, weil harte Reifen, weil kein Tead, weil keine
Eier 8)

Ich will ja nicht in der Stk1000 mitfahren, da musste aber noch ein paar Sekündchen finden :P

Mach sie alle Platt!!!! :)


MfG Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Du hast Gegenwind vergessen, überall! :lol:
Antworten