Theorie im Sinne das diese Technik keine Anwendung in der MotoGP findet. Denke ich mal, weil wenn ich mir die Bilder von Lorenzos RR in Jerez dieses Jahr anschaue und die anderen auch alle herumgerutscht sind sofern sie nicht stürzten oder abgeschossen wurden....CarstenR6 hat geschrieben: Theorie???
wenn du das sagst, dann wird das so sein.

Der Eddy weis mehr über den GP als die meisten User hier. Von gefährlichem Halbwissen kann deshalb keine Rede sein.Smudo hat geschrieben: man darf vom eddy halt nicht jedes (die meisten) wort(e) auf die goldwaage legen. der muss bei sport 1 halt für fast jede sportart herhalten und hat dadurch für jede nur das gefährliche halbwissen.
aber wenigstens stehen bei ihm die deutschen fahrer im focus und dank sport 1 sind die motorradrennen in deutschland auch wieder etwas interessanter für zuschauer, die kein motorrad fahren und/oder vorher nur formel 1 (was das auch immer ist)geschaut haben.
Und das Sport1 die deutschen Fahrer in den Fokus richtet ist der einzig richtige Weg, denn bei ES hätte man ohne Ton gar nicht erfahren das da auch Deutsche mitdabei sind. Interviews gabs nur aus der Kommentatorenkabine, wie sollen da Sponsoren anspringen. Dem Engagement von Sport1 ist zu verdanken, dass sich große Sponsoren wie Viessman für den GP begeistern lassen. Zudem kommt von den GPs soviel wie noch nie zuvor.