ein wenig weiterdenken?Roland hat geschrieben:ob solche Typen mal ein wenig weiterdenken als von 12 Uhr bis Mittag?
wir können froh sein wenn die besten von denen überhaupt bis dahin kommen

Nicht ernsthaft, oder???Roland hat geschrieben: Wenn man so Schwachkopfleserbriefe liest wie in der letzten SW wo einer Eddie dafür verantwortlich macht das es soviele Tote Mopedfahrer im Strassenverkehr gibt, weil er mal sagte bei einem harten Zweikampf "das ist Racing, das wollen wir sehen" oder so ähnlich.
Doch, sicher! Ich finds aber gut das die SW solche Lederbriefe abdruckt, da hat man wenigstens was zum Lachen.Erdnuss hat geschrieben:Nicht ernsthaft, oder???Roland hat geschrieben: Wenn man so Schwachkopfleserbriefe liest wie in der letzten SW wo einer Eddie dafür verantwortlich macht das es soviele Tote Mopedfahrer im Strassenverkehr gibt, weil er mal sagte bei einem harten Zweikampf "das ist Racing, das wollen wir sehen" oder so ähnlich.![]()
![]()
Meine Lieblingsnichte ist schon seit einigen Jahren völlig motorsportverrückt. MotoGP hat es ihr besonders angetan,
Sowas Lächerliches habe ich selten gelesen!doch meine Nichte eröffnete mir, dass sie in letzter Zeit an Renntagen immer seltener vor der Glotze sitzt. Zeitprobleme? Nachlassende Begeisterung? Nichts davon, für ihre zunehmende TV-Abstinenz gibt es nur einen einzigen Grund. Und der hat einen Namen: Edgar Mielke!
Taurus hat geschrieben:Meine Lieblingsnichte ist schon seit einigen Jahren völlig motorsportverrückt. MotoGP hat es ihr besonders angetan,Sowas Lächerliches habe ich selten gelesen!doch meine Nichte eröffnete mir, dass sie in letzter Zeit an Renntagen immer seltener vor der Glotze sitzt. Zeitprobleme? Nachlassende Begeisterung? Nichts davon, für ihre zunehmende TV-Abstinenz gibt es nur einen einzigen Grund. Und der hat einen Namen: Edgar Mielke!
Wenn ich doch ach so Motorsportverrückt wäre, könnte vor mir aus Claudia Roth oder Heidi Kabel moderieren - mir doch brause....
Wenns gar nicht mehr geht den Knopf an der Fernbedienung gedrückt und Hells Bells oder Firestarter in den CD-Player geschmissen.
Eddie, weitermachen, du bist 'ne geile Sau !
"Hier, macht weiter mit eurem Schrotthaufen"! (Ducati) Ne, was für ein geiler Spruch...
Es ist für mich nicht, WAS er sagt - das kann man bei jedem ausblenden, wenn man will - sondern WIE.Taurus hat geschrieben:Sowas Lächerliches habe ich selten gelesen!... TV-Abstinenz gibt es nur einen einzigen Grund. Und der hat einen Namen: Edgar Mielke!
"Reden ist silber und die Fresse halten ist Gold!" manchmal trifft dies zur1racer hat geschrieben:wolle hat geschrieben:Manchmal wäre es schön wenn Eddy einfach mal die Fresse halten würdedem ist nichts hinzuzufügen