Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Roland hat geschrieben:ob solche Typen mal ein wenig weiterdenken als von 12 Uhr bis Mittag?
ein wenig weiterdenken?
wir können froh sein wenn die besten von denen überhaupt bis dahin kommen :D
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben: Wenn man so Schwachkopfleserbriefe liest wie in der letzten SW wo einer Eddie dafür verantwortlich macht das es soviele Tote Mopedfahrer im Strassenverkehr gibt, weil er mal sagte bei einem harten Zweikampf "das ist Racing, das wollen wir sehen" oder so ähnlich.
Nicht ernsthaft, oder??? :shock: :shock: :shock:
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

wolle hat geschrieben:Manchmal wäre es schön wenn Eddy einfach mal die Fresse halten würde
=D> dem ist nichts hinzuzufügen
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Erdnuss hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Wenn man so Schwachkopfleserbriefe liest wie in der letzten SW wo einer Eddie dafür verantwortlich macht das es soviele Tote Mopedfahrer im Strassenverkehr gibt, weil er mal sagte bei einem harten Zweikampf "das ist Racing, das wollen wir sehen" oder so ähnlich.
Nicht ernsthaft, oder??? :shock: :shock: :shock:
Doch, sicher! Ich finds aber gut das die SW solche Lederbriefe abdruckt, da hat man wenigstens was zum Lachen.

Wie damals eine Leserbriefschreiberin in der MSa schrieb, Schumacher wäre an Senna's Tod schuld, denn er hätte ihn in den Tod gejagt..... :lol: :lol: :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

EM sollte Schach WM kommentieren, dann wirds da vielleicht mal dramatischer :lol:
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Meine Lieblingsnichte ist schon seit einigen Jahren völlig motorsportverrückt. MotoGP hat es ihr besonders angetan,
doch meine Nichte eröffnete mir, dass sie in letzter Zeit an Renntagen immer seltener vor der Glotze sitzt. Zeitprobleme? Nachlassende Begeisterung? Nichts davon, für ihre zunehmende TV-Abstinenz gibt es nur einen einzigen Grund. Und der hat einen Namen: Edgar Mielke!
Sowas Lächerliches habe ich selten gelesen!

Wenn ich doch ach so Motorsportverrückt wäre, könnte vor mir aus Claudia Roth oder Heidi Kabel moderieren - mir doch brause....
Wenns gar nicht mehr geht den Knopf an der Fernbedienung gedrückt und Hells Bells oder Firestarter in den CD-Player geschmissen.

Eddie, weitermachen, du bist 'ne geile Sau !

"Hier, macht weiter mit eurem Schrotthaufen"! (Ducati) Ne, was für ein geiler Spruch... :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Taurus hat geschrieben:
Meine Lieblingsnichte ist schon seit einigen Jahren völlig motorsportverrückt. MotoGP hat es ihr besonders angetan,
doch meine Nichte eröffnete mir, dass sie in letzter Zeit an Renntagen immer seltener vor der Glotze sitzt. Zeitprobleme? Nachlassende Begeisterung? Nichts davon, für ihre zunehmende TV-Abstinenz gibt es nur einen einzigen Grund. Und der hat einen Namen: Edgar Mielke!

Wenn ich doch ach so Motorsportverrückt wäre, könnte vor mir aus Claudia Roth oder Heidi Kabel moderieren - mir doch brause....
Wenns gar nicht mehr geht den Knopf an der Fernbedienung gedrückt und Hells Bells oder Firestarter in den CD-Player geschmissen.

Eddie, weitermachen, du bist 'ne geile Sau !

"Hier, macht weiter mit eurem Schrotthaufen"! (Ducati) Ne, was für ein geiler Spruch... :D

....mehr gibts kaum zu sagen....

außer daß ich einigen Dauermeckerkanidaten mal wünschen würde daß sich Alex mal über deren Zyndversuche in aller Öffentlichkeit das Maul zerreißt :-)
Zuletzt geändert von doctorvoll am Dienstag 30. August 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Taurus hat geschrieben:
... TV-Abstinenz gibt es nur einen einzigen Grund. Und der hat einen Namen: Edgar Mielke!
Es ist für mich nicht, WAS er sagt - das kann man bei jedem ausblenden, wenn man will - sondern WIE.

Da rollen sich wirklich Zehnägel hoch. Ein wenig Rhetorikkurs und dann kann der Gute gerne weitermachen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

r1racer hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Manchmal wäre es schön wenn Eddy einfach mal die Fresse halten würde
=D> dem ist nichts hinzuzufügen
"Reden ist silber und die Fresse halten ist Gold!" manchmal trifft dies zu :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Als Alternative gibts immer noch Hörenstopfel. :lol:

Aber mal im ernst, die bma ist nicht ohne Grund umsonst, wenn darin um solch gequirlte K**** geht.....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten