ich glaub das war die frage im eingangspostcampari hat geschrieben:..
Kann man sone Wheely-Kontrolle denn extra kaufen?
Wheely Control ????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
-
- der Blinde Online
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Hallo
So eine Regelung kann ich Dir anbieten
Funktioniert so : Die Regelung(minus ca 30% Leistung) beginnt erst wenn die Gabel 2mm vor dem vollem Ausfedern ist -- federt die Gabel wieder 3mm ein-ist die volle Leistung wieder da.
1.Gang - Rad kommt sofort hoch-aber steigt nicht brachial .Das abheben u. steigen ist so gutmütig das man bis zum Schalten sehr guten Vortrieb ohne hecktisches regeln am Griff erreicht.
2.Gang - Die Front kommt sofort hoch-aber bei Vollgas pumpt die Front gefühlte 3cm auf/ab - wobei beim aufsteigen gut Vortrieb entsteht-durch das abstützen gegen die fallende Maschine.
3.Gang - Von mir keine fühlbare Regelung - Rad kommt nur nicht mehr hoch
4,5,6. Gang - Mopped steckt sogenannte Sprungschanzen in der Straße locker weg-ohne vom Gas zu gehen.
Mit Schaltautomat ist es eben so - ab 2. Gang bleibt Vollgas stehen u. die Gänge durchladen - so schnell habe ich noch nie beschleunigt.
Eindruck von mir- bin noch nie so locker mit ner 1000der umgegangen-gerade im Alltag-wo mir schon mal ohne mein ausdrückliches wollen das Rad gen Himmel stieg.
Gruss Jürgen
So eine Regelung kann ich Dir anbieten
Funktioniert so : Die Regelung(minus ca 30% Leistung) beginnt erst wenn die Gabel 2mm vor dem vollem Ausfedern ist -- federt die Gabel wieder 3mm ein-ist die volle Leistung wieder da.
1.Gang - Rad kommt sofort hoch-aber steigt nicht brachial .Das abheben u. steigen ist so gutmütig das man bis zum Schalten sehr guten Vortrieb ohne hecktisches regeln am Griff erreicht.
2.Gang - Die Front kommt sofort hoch-aber bei Vollgas pumpt die Front gefühlte 3cm auf/ab - wobei beim aufsteigen gut Vortrieb entsteht-durch das abstützen gegen die fallende Maschine.
3.Gang - Von mir keine fühlbare Regelung - Rad kommt nur nicht mehr hoch
4,5,6. Gang - Mopped steckt sogenannte Sprungschanzen in der Straße locker weg-ohne vom Gas zu gehen.
Mit Schaltautomat ist es eben so - ab 2. Gang bleibt Vollgas stehen u. die Gänge durchladen - so schnell habe ich noch nie beschleunigt.
Eindruck von mir- bin noch nie so locker mit ner 1000der umgegangen-gerade im Alltag-wo mir schon mal ohne mein ausdrückliches wollen das Rad gen Himmel stieg.
Gruss Jürgen
- mr_spinalzo Offline
- wheeliezxr Offline
Denk doch noch mal nach, du konntest doch den Text einwandfrei lesen, oder?mr_spinalzo hat geschrieben:PT ?hulk1 hat geschrieben:...
Gruss Jürgen
Sg
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- mariogsxr1000 Offline
- Motorrad: nicht der rede wert
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- ThorstenGSXR Offline
Hallo Jürgen,
hast Du da noch andere Korrekturen drin?
Denn wenn das Gerät 2mm vor ausfederung 30 % Leistung wegschaltet,
muss es doch fürchterlich einbremsen, oder ?
Ich habe da auch etwas mit experimentiert, und das einfach an dem Federweg festzumachen ging nicht ohne weitere Korrekturparameter,
hab aber noch nicht weitergemacht, jedenfalls nicht bis zum ende.
Gruß,
Karsten
hast Du da noch andere Korrekturen drin?
Denn wenn das Gerät 2mm vor ausfederung 30 % Leistung wegschaltet,
muss es doch fürchterlich einbremsen, oder ?
Ich habe da auch etwas mit experimentiert, und das einfach an dem Federweg festzumachen ging nicht ohne weitere Korrekturparameter,
hab aber noch nicht weitergemacht, jedenfalls nicht bis zum ende.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de