Übersetzung für den Sachsnering
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Versuch es einfach mal mit 16/41 oder 16/42. Sollte für den Anfang erstmal eine Marschrichtung sein.
Beides wäre länger als Original!LittleRamses hat geschrieben:Versuch es einfach mal mit 16/41 oder 16/42. Sollte für den Anfang erstmal eine Marschrichtung sein.
erst ab 16:43 wäre es kürzer.superhase hat geschrieben: Ich fahre eine Kawasaki ZX636, als Serienübersetzung ist 15x40 drauf.
Ich würde beim Ritzel bei 15 bleiben und beim Kettenrad mit mehr Zähnen probieren. Also 41/42/43.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Blödsinn!!!!Jury84K3 hat geschrieben:Moinsen,Normen hat geschrieben:Wie willst du da die richtige Übersetzung für die jeweilige Strecke rausbekommen??? Geht mal überhaupt nicht!Jury84K3 hat geschrieben:hab neulich bei nem Freund dies datagear gesehen, sah ganz gut aus wenn man da seine daten eingibt also die im Handbuch stehen wegen Getriebe übersetzung usw dann kann man eigentlich für jede Strecke seine passende übersetzung raussuchen..aber das kennt hier sicher schon jeder
Grüße Normen
du kannst doch da anhand der Zahlen die du eingegeben hast deine Top Speed und die Abweichung raus bekommen bei der und der Drehzahl und wenn du weißt du bist auf einer Strecke wo du auf der längsten Geraden 220 sachen packst suchst du dir danach die übersetzung aus?! oder nicht?
Ich übersetze danach wie ich zwischen den Kurven zurecht komme und nicht nach Topspeed - -das ist 2. Rangig - - da interessiert nur das sie im letzten Gang nicht in den Begrenzer läuft!
Grüße Normen
- LittleRamses Offline
Sorry meinte ja auch wenn dann 14 vorne. Hatte vergessen das die 636 schon 15 Serienmäßig hat.Skyver hat geschrieben:Beides wäre länger als Original!LittleRamses hat geschrieben:Versuch es einfach mal mit 16/41 oder 16/42. Sollte für den Anfang erstmal eine Marschrichtung sein.
erst ab 16:43 wäre es kürzer.superhase hat geschrieben: Ich fahre eine Kawasaki ZX636, als Serienübersetzung ist 15x40 drauf.
Ich würde beim Ritzel bei 15 bleiben und beim Kettenrad mit mehr Zähnen probieren. Also 41/42/43.
- ed1 Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
okay wieder was gelernt ich dachte das wäre der grund wofür man so ein Programm brauchNormen hat geschrieben:Blödsinn!!!!Jury84K3 hat geschrieben:Moinsen,Normen hat geschrieben:Wie willst du da die richtige Übersetzung für die jeweilige Strecke rausbekommen??? Geht mal überhaupt nicht!Jury84K3 hat geschrieben:hab neulich bei nem Freund dies datagear gesehen, sah ganz gut aus wenn man da seine daten eingibt also die im Handbuch stehen wegen Getriebe übersetzung usw dann kann man eigentlich für jede Strecke seine passende übersetzung raussuchen..aber das kennt hier sicher schon jeder
Grüße Normen
du kannst doch da anhand der Zahlen die du eingegeben hast deine Top Speed und die Abweichung raus bekommen bei der und der Drehzahl und wenn du weißt du bist auf einer Strecke wo du auf der längsten Geraden 220 sachen packst suchst du dir danach die übersetzung aus?! oder nicht?
Ich übersetze danach wie ich zwischen den Kurven zurecht komme und nicht nach Topspeed - -das ist 2. Rangig - - da interessiert nur das sie im letzten Gang nicht in den Begrenzer läuft!
Grüße Normen