wie einige teilweise von mir bereits gelesen haben, möchte ich mich nächstes Jahr auch in den Wahnsinn Rennstrecke stürzen und weil ich ungern halbe Sachen mache, bereite ich mich dieses Jahr entsprechend vor. Während dieser Vorbereitung habe ich mir eine "alte" R6 gekauft, die nur für die RS sein wird und bereits umgebaut ist.
Durch die lange Standzeit, muss jetzt einiges am Moped gemacht werden (Flüssigkeiten, Einstellarbeiten, allgemeine Kontrolle am Versager / Motor etc)... Wenn ich all das gemacht habe, möchte ich nur ungern ein Renntraining buchen eine Runde drehen und dann feststellen dass irgendwas immernoch nicht in Ordnung ist mit dem Moped......
Damit komm ich auch zu meinem Problem:
Gibt es irgendwo in NRW (+nähere Umgebung) einen Testplatz, wo man ein nicht angemeldetes Fahrzeug mal testen kann ? (Flugplatz oder ähnliches)
Mir geht es NICHT darum den besten Asphalt aller Zeiten zu haben, tolle Kurven und super Auslaufzonen brauchts auch nicht. Ich möchte das Ding einfach nur ein paar Minuten lang bewegen ohne mich im illegalen Bereich zu befinden, weil ich es auf der Straße mache.
Für ganz viele Tips wäre ich sehr dankbar und für die Antworten schon mal Dank im Vorraus

Grüsse
Andreas