Zum Inhalt

Internetprovider

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Internetprovider

Beitrag von Phoenix »

Vielleicht kann mir einer von euch Leutz helfen.
Ich bin nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem bisherigem Provider Arcor, deshalb steht jetzt ein Wechsel an. Leider habe ich mich seit einer Ewigkeit nicht mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt und habe jetzt keinen Plan mehr über den Markt.
Ich suche eine günstige DSL/DSL2 Flatrate (unter 40 Euro) mit minimal 1 mbit, max 16 mbit. ISDN und Telefonie brauche ich nicht.
Hat da jemand einen Tipp?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Beitrag von Hägar »

geh zu GMX.

bin sehr zufrieden mit denen und bei einem zwei Jahresvertrag bekommst Du ein Jahr Flatrate geschenkt.
  • ypse11 Offline

Re: Internetprovider

Beitrag von ypse11 »

Phoenix hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von euch Leutz helfen.
Ich bin nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem bisherigem Provider Arcor, deshalb steht jetzt ein Wechsel an. Leider habe ich mich seit einer Ewigkeit nicht mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt und habe jetzt keinen Plan mehr über den Markt.
Ich suche eine günstige DSL/DSL2 Flatrate (unter 40 Euro) mit minimal 1 mbit, max 16 mbit. ISDN und Telefonie brauche ich nicht.
Hat da jemand einen Tipp?
warum bist mit denen nicht zufrieden?
Bin dort auch, DSL Flatrate, ISDN Flat Rate. Kost was 40 Euros im Monat und ich kann dabei soviel surfen und ins dt. Festnetz telefonieren, wie ich lustig bin.
Ansonsten, kuck mal, ob Du für KabelBW www.kabelbw.de in Frage kommst, sofern das eine Alternative für Dich wäre

@Hägar
2 Jahre Laufzeit wären mir zuviel. 12 Monate ist schon heftig

viele Grüße
Thomas

@Hägar
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

@Ypse:
Das Modem ist scheisse und hat andauernd Ausfälle. Das ist Arcor aber schon bekannt. Ich habe ungelogen schon drei Stunden in der Warteschleife verbracht um an den Kundendienst ranzukommen. No way. Und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht gehören sie (derzeitig) auch nicht zu den besten. Klar, dass kann sich wieder schnell ändern, aber mir geht es vor allen um den miserablen Service und der schlechten Hardware.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • dude Offline
Beitrag von dude »

also ich bin mit versatel eigentlich ganz zufrieden...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Phoenix hat geschrieben:@Ypse:
Das Modem ist scheisse und hat andauernd Ausfälle.
na hoffentlich hat mein Modem jetzt nicht mitgelesen und sich gemerkt, wie es sich normalerweise verhalten soll :roll:
seither hatte ich noch keinerlei Probleme.
Ist nen Zyxel Modem und schon etwas älteren Datums, (weiss nicht, was gerade aktuelle Hardware ist) und betreibe das aber vor einem Router, hinter dem eine Firewall und dann ein Netzwerk hängt

viele Grüße
Thomas
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

wenn dein Modem jemals auf den Namen Xentrix hört, erschieß es besser gleich, denn irgendwann wird es so oder so langsam und qualvoll sterben :x
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Ich würde dir jetzt auch versatel empfehlen.

Du hast zwar geschrieben, dass du keine Telefonie brauchst, aber es gibt günstige Angebote, wo diese schon integriert ist.

Service ist super, die kümmern sich um alles und wenn du mal ein Problem hast, einfach die Hotline anrufen, sofort drankommen und geholfen werden :wink:
catch me, if you can ;-)
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

also wenn du a bissal wert auf Quallitäääät setzt und nich nur 3 stunden in der warteschleife rumgammeln willst dann empfehle ich dir 1&1.
Zahle knapp 45 Teuronen für DSL Flat mit 2MBit und vor allem gibts ne gscheite Fritz-Box Fon W-Lan.
Tefloniere nur noch über Voip und hab so im monat max. 50€ mit den Schmarotern von der Telecom.Was tauchen die 5€ weniger wenn du immer nur ärger hast und der support beschissen ist.
manchmal ist a bissal mehr weniger (ärger).
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • bonsaifoerster Offline

Beitrag von bonsaifoerster »

1&1 ist auch nicht schlecht, wobei die Telefon- und DSL-Flat von Arcor doch recht günstig ist!!
..der Mensch ist gut, die Leute sind schlecht!!
Antworten