Internetprovider
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Internetprovider
Vielleicht kann mir einer von euch Leutz helfen.
Ich bin nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem bisherigem Provider Arcor, deshalb steht jetzt ein Wechsel an. Leider habe ich mich seit einer Ewigkeit nicht mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt und habe jetzt keinen Plan mehr über den Markt.
Ich suche eine günstige DSL/DSL2 Flatrate (unter 40 Euro) mit minimal 1 mbit, max 16 mbit. ISDN und Telefonie brauche ich nicht.
Hat da jemand einen Tipp?
Ich bin nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem bisherigem Provider Arcor, deshalb steht jetzt ein Wechsel an. Leider habe ich mich seit einer Ewigkeit nicht mehr mit diesem Thema auseinander gesetzt und habe jetzt keinen Plan mehr über den Markt.
Ich suche eine günstige DSL/DSL2 Flatrate (unter 40 Euro) mit minimal 1 mbit, max 16 mbit. ISDN und Telefonie brauche ich nicht.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Hägar Offline
bin sehr zufrieden mit denen und bei einem zwei Jahresvertrag bekommst Du ein Jahr Flatrate geschenkt.
bin sehr zufrieden mit denen und bei einem zwei Jahresvertrag bekommst Du ein Jahr Flatrate geschenkt.
Grüße aus dem Südosten
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Hägar
Bilder
http://www.tango-forum.info
http://www.speed.to
http://www.gh-moto.at
Re: Internetprovider
warum bist mit denen nicht zufrieden?Phoenix hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von euch Leutz helfen.
Bin dort auch, DSL Flatrate, ISDN Flat Rate. Kost was 40 Euros im Monat und ich kann dabei soviel surfen und ins dt. Festnetz telefonieren, wie ich lustig bin.
Ansonsten, kuck mal, ob Du für KabelBW www.kabelbw.de in Frage kommst, sofern das eine Alternative für Dich wäre
@Hägar
2 Jahre Laufzeit wären mir zuviel. 12 Monate ist schon heftig
viele Grüße
Thomas
@Hägar
@Ypse:
Das Modem ist scheisse und hat andauernd Ausfälle. Das ist Arcor aber schon bekannt. Ich habe ungelogen schon drei Stunden in der Warteschleife verbracht um an den Kundendienst ranzukommen. No way. Und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht gehören sie (derzeitig) auch nicht zu den besten. Klar, dass kann sich wieder schnell ändern, aber mir geht es vor allen um den miserablen Service und der schlechten Hardware.
Das Modem ist scheisse und hat andauernd Ausfälle. Das ist Arcor aber schon bekannt. Ich habe ungelogen schon drei Stunden in der Warteschleife verbracht um an den Kundendienst ranzukommen. No way. Und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht gehören sie (derzeitig) auch nicht zu den besten. Klar, dass kann sich wieder schnell ändern, aber mir geht es vor allen um den miserablen Service und der schlechten Hardware.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
-
- dude Offline
also ich bin mit versatel eigentlich ganz zufrieden...
na hoffentlich hat mein Modem jetzt nicht mitgelesen und sich gemerkt, wie es sich normalerweise verhalten sollPhoenix hat geschrieben:@Ypse:
Das Modem ist scheisse und hat andauernd Ausfälle.

seither hatte ich noch keinerlei Probleme.
Ist nen Zyxel Modem und schon etwas älteren Datums, (weiss nicht, was gerade aktuelle Hardware ist) und betreibe das aber vor einem Router, hinter dem eine Firewall und dann ein Netzwerk hängt
viele Grüße
Thomas
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Ich würde dir jetzt auch versatel empfehlen.
Du hast zwar geschrieben, dass du keine Telefonie brauchst, aber es gibt günstige Angebote, wo diese schon integriert ist.
Service ist super, die kümmern sich um alles und wenn du mal ein Problem hast, einfach die Hotline anrufen, sofort drankommen und geholfen werden
Du hast zwar geschrieben, dass du keine Telefonie brauchst, aber es gibt günstige Angebote, wo diese schon integriert ist.
Service ist super, die kümmern sich um alles und wenn du mal ein Problem hast, einfach die Hotline anrufen, sofort drankommen und geholfen werden

catch me, if you can 

also wenn du a bissal wert auf Quallitäääät setzt und nich nur 3 stunden in der warteschleife rumgammeln willst dann empfehle ich dir 1&1.
Zahle knapp 45 Teuronen für DSL Flat mit 2MBit und vor allem gibts ne gscheite Fritz-Box Fon W-Lan.
Tefloniere nur noch über Voip und hab so im monat max. 50€ mit den Schmarotern von der Telecom.Was tauchen die 5€ weniger wenn du immer nur ärger hast und der support beschissen ist.
manchmal ist a bissal mehr weniger (ärger).
Zahle knapp 45 Teuronen für DSL Flat mit 2MBit und vor allem gibts ne gscheite Fritz-Box Fon W-Lan.
Tefloniere nur noch über Voip und hab so im monat max. 50€ mit den Schmarotern von der Telecom.Was tauchen die 5€ weniger wenn du immer nur ärger hast und der support beschissen ist.
manchmal ist a bissal mehr weniger (ärger).
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- bonsaifoerster Offline