Das find ich link.

Na das wäre doch schon mal wesentlich besser wie dem Max seine Endplazierung.Torsten#4 hat geschrieben:
Meine Prognose für Barros: Er wird die WM schlechter als Platz 5. beenden.
Honda Deutschland? Die kannst ja voll vergessen! Was glaubst Du warum das Team Kiefer mit Heidolf und West auf Aprilia umgestiegen ist? Weil Honda Deutschland zuerst einen A-Kit versprach, danach aber nix mehr davon wusste. Das gleiche gilt für Lüthi und Cortese, da wurden auch die versprochenen Kits nicht mehr rausgerückt. Beim Kiefer sollte der Heidolf zugusten von Nebel das Team velassen, obwohl der Dirk das Budget vor Saisonende zusammen hatte! Dann hätte das Kieferteam auch einen Kit bekommen.Fireblade208 hat geschrieben:Hallo Biker ,
langsam verstehe ich Honda nicht mehr, da werden Sponsoren geopfert Moviestar und Camel und jetzt auch noch der Max
![]()
Ich würde mir wünschen das Honda Deutschland unseren Max ein wenig hilft, ich drücke den Max die Daumen auch wenn es nicht viel hilft !
MAX KOPF !!!!!!
Laut den latest News auf der Klaffi Homepage seit Oktober! :Haben die das nicht schon am Saisonende gewusst? Der Klaffi wird es ihnen ja nicht erst gestern gesagt haben. Hat der Max eine Option?