Zum Inhalt

Was für ein ritt!!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• bluewhite Offline

Was für ein ritt!!!!

Beitrag von bluewhite »

War am vergangenen Wochenende am pan,3 tage tolles Wetter,nur leider kam ich auf keine zeit,2 sec langsamer als letztes Jahr!!!
Am sonntag hatten wir schon alles im Auto verstaut,machten wir noch eine Runde im Fahrerlager und liefen zufällig an der Box von Andreas Mecklau vorbei,haben uns ein bißchen umgesehen,und sind weiter!!!
Ein Kumpel von mir blieb noch stehen und kam mit Andy ins gespräch....
Als wir zur Abfahrt bereit waren sagte er uns dass man für 100 eier als Sozius mit Mecklau mitfahren kann,ganz spontan!!
Alle meine Kumpel sagten sie wären nicht lebensmüde,dachte ich eigentlich auch,sagte aber zum Spass wenn ich es bezahlt bekomme würde fahre ich gleich mit,bin ja keine Pussy!!!!

Scheisse......

es dauerte keine minute,die 100 euro legten sie alle zusammen,holten meine Kombi aus dem auto,ja sie zwangen mich fast in die Kombi bzw.halfen mir beim anziehen,alle mit der grossen Vorfreude auf meine vollen Hosen!!!
Gut gemacht,immer den harten spielen, scheisse!!!!

Also rüber zu Andy,er fragt mich noch:bist du sicher???
Wirklich???

So Bammel hatte ich selten,naja nutzt nix,muss aufsteigen,sonst bin ich die Oberpussy!!!

die erste runde geht es ganz gemütlich,ich schwitze denn ich ahne Böses.....

zielkurve....;seh nur noch himmel,4. 5. gang..die ganze gerade

Bremsen!!!!der bremst nicht,so das wars denk ich mir
aber wie der einlenkt,krass!!!wir pflügen wild aus jeder Kurve weelend durchs Feld,kann mich nur schwer halten!!aber man merkt er weiss was er tut und es fängt an spass zu machen...so schnell war ich noch nie!!!

:shock: :shock:

auf einmal berührt mein knie den asphalt,weehlie und umlegen in der luft,nebenbei noch einen hergebrannt...

nach 6 runden muss ich durch handzeichen durchsagen dass ich am ende meiner Kräfte bin!!!!!

Entkräftet aber glücklich steige ich ab......
war hammergeil,wobei ich noch erwähen muss dass ich ein paarmal schreien musste bzw die augen schloss!!!

:roll: :roll:

Andy mecklau ist ein sympatischer Mensch,zum Abschied sagte er uns noch:egal was passiert immer am gas bleiben!!! :twisted: :twisted:
  • Reifenschohner Offline

Beitrag von Reifenschohner »

war bestimmt ne geile erfahrung . bei triple mmm hat ein instruktor sowas ähnliches erzählt , da ist ein kumpel von ihm bei randy mamola( weiß nicht wie man den schreibt) mit gefahren auf der 2 sitzer ducati vom Moto GP team. als er abstieg war er wohl völlig fertig und hatte weiche knie.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ich hätte das nicht mal für 1000 Euro gemacht.

respekt... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

HeHe....das hätte ER mit DIR wohl auchnicht machen wollen.... :haha2:
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

ach quatsch.....

Alle Klicks zu, Federvorspannung voll und dann geht das..

Und sehen muss er mich auch nich, er schaut ja nach vorne ;)

Bei dir hätte er wohl eher Angst wegen einem Herzinfarkt.....
Bei deinem Alter.... 8)
German Moto Masters 2022
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

HöHö. :lol:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bin auch schon beim Mamola mitgefahren- das ist horizonterweiternd und geht in Anbetracht der Tatsage daß die Warscheinlichkeit größer ist daß ich mir beim Kombi-Anziehen den Arm breche doch angstfrei-ich war allerdings nach 4 Runden Almeria völlig platt vom Festhalten. Am beieindruckendsten ist die radikale Linienwahl, das ultrabrutale reinbremsen in die Kurven sowie das unglaublich frühe und harte Beschleunigen- da merkt man erstmal daß es wirklich ohne Rollphase geht......wenn man die Möglichkeit hat sollte man soetwas tun.... :lol:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung- das bekommt man nicht jeden Tag und kann einem niemand mehr nehmen
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • bluewhite Offline

Beitrag von bluewhite »

doctorvoll hat geschrieben:Bin auch schon beim Mamola mitgefahren- das ist horizonterweiternd und geht in Anbetracht der Tatsage daß die Warscheinlichkeit größer ist daß ich mir beim Kombi-Anziehen den Arm breche doch angstfrei-ich war allerdings nach 4 Runden Almeria völlig platt vom Festhalten. Am beieindruckendsten ist die radikale Linienwahl, das ultrabrutale reinbremsen in die Kurven sowie das unglaublich frühe und harte Beschleunigen- da merkt man erstmal daß es wirklich ohne Rollphase geht......wenn man die Möglichkeit hat sollte man soetwas tun.... :lol:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung- das bekommt man nicht jeden Tag und kann einem niemand mehr nehmen
ja da muss ich dir recht geben,es gab nur bremsen oder gas!!!am krassesten fand ich wirklich das frühe Gas geben,ich fahre 600,zwar nicht schnell aber ich gebe sicher um vieles später gas als er es tat mit 1000cm3!!!
glaube schon dass man durch sowas etwas lernen kann!!!!!!kann es nur jedem empfehlen!!!
  • bluewhite Offline

Beitrag von bluewhite »

• Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

ich hoff, ich hätt auch solch freunde*

*ich hab sie, nur die kommen nicht mit zur renne.... sondern sind im schlamm zu finden...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
Antworten