Am sonntag hatten wir schon alles im Auto verstaut,machten wir noch eine Runde im Fahrerlager und liefen zufällig an der Box von Andreas Mecklau vorbei,haben uns ein bißchen umgesehen,und sind weiter!!!
Ein Kumpel von mir blieb noch stehen und kam mit Andy ins gespräch....
Als wir zur Abfahrt bereit waren sagte er uns dass man für 100 eier als Sozius mit Mecklau mitfahren kann,ganz spontan!!
Alle meine Kumpel sagten sie wären nicht lebensmüde,dachte ich eigentlich auch,sagte aber zum Spass wenn ich es bezahlt bekomme würde fahre ich gleich mit,bin ja keine Pussy!!!!
Scheisse......
es dauerte keine minute,die 100 euro legten sie alle zusammen,holten meine Kombi aus dem auto,ja sie zwangen mich fast in die Kombi bzw.halfen mir beim anziehen,alle mit der grossen Vorfreude auf meine vollen Hosen!!!
Gut gemacht,immer den harten spielen, scheisse!!!!
Also rüber zu Andy,er fragt mich noch:bist du sicher???
Wirklich???
So Bammel hatte ich selten,naja nutzt nix,muss aufsteigen,sonst bin ich die Oberpussy!!!
die erste runde geht es ganz gemütlich,ich schwitze denn ich ahne Böses.....
zielkurve....;seh nur noch himmel,4. 5. gang..die ganze gerade
Bremsen!!!!der bremst nicht,so das wars denk ich mir
aber wie der einlenkt,krass!!!wir pflügen wild aus jeder Kurve weelend durchs Feld,kann mich nur schwer halten!!aber man merkt er weiss was er tut und es fängt an spass zu machen...so schnell war ich noch nie!!!

auf einmal berührt mein knie den asphalt,weehlie und umlegen in der luft,nebenbei noch einen hergebrannt...
nach 6 runden muss ich durch handzeichen durchsagen dass ich am ende meiner Kräfte bin!!!!!
Entkräftet aber glücklich steige ich ab......
war hammergeil,wobei ich noch erwähen muss dass ich ein paarmal schreien musste bzw die augen schloss!!!

Andy mecklau ist ein sympatischer Mensch,zum Abschied sagte er uns noch:egal was passiert immer am gas bleiben!!!