Muß sagen am Montag waren viele absolut rücksichtslos unterwegs!!!
Habe zwei mal aufmachen müssen um einen Abräumer zu vermeiden!!
Mit etwas mehr Rücksicht und Respekt gehts doch auch, oder??????
Es gibt jedes mal Rennstrecken-Neulinge bei den Montagtrainings. Das ist doch eigentlich ohne Referenz-Zeiten nicht möglich?! Es geht dann aber jedes mal doch!!! Hier sollte Speer härter durchgreifen. Weil es einfach für alle gefährlich ist. Ich hab meine Meinung Kund getan und jeder andere sollte das auch bei der Speer-Befragung. Nur so kann sich dann was ändern!!!Mitch#32 hat geschrieben:speer sollte da eingreifen! vorallem hab ich gefährlich abgefahrene pilot power gesehen! die waren im bereich zw. flanke und mitte fast eben!!!
aber klar, der pipo babbt ja eh schon top erst recht unter der verschleißgrenze!![]()
man muss doch eigtl ne rundenzeit angeben bei speer... entweder ignoriert man diese völlig oder die leute schauen hier in die datenbank und suchen sich ne schöne aus
Prinzipiell stimme ich Dir bis auf den letzten Punkt zu. Um beide Gruppen ausgebucht zu bekommen, müsstest Du schon ca. 100 Leute zusammenbekommen, die i.d.R. alle aus der Region (ca. 100km Umkreis) kommen. Wenn ich mir jetzt die Zeitenlisten bei Tagesveranstaltungen anschaue, wird es m. E. schwierig das zu erfüllen.V-max hat geschrieben:Ich fände es besser, wenn das gesamte Niveau erhöt wird, bzw. so eingehalten wird, wie eigentlich laut Homepage beschrieben! Die kurze Pausen sind schon enorm anspruchsvoll und nicht für Rennstrecken-Neulinge gedacht...
Die Trainings wären auf Dauer sicher trotzdem ausgebucht.