Zum Inhalt

Sturz in OSL am 20. Juli mit Bike Promotion / PS Racecamp

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

luxgixxer hat geschrieben:Hört das denn nie auf :roll: :roll: ..
Noch besser ist der Fred "Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen". :lol: :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Güllenebel Offline

Beitrag von Güllenebel »

Ah noch ein Kieler hier im Forum. Wenn dein Bock wieder heil ist kannst du dich gerne mal von mir und meinen Kollegen herbrennen lassen :D
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Jörg#33 hat geschrieben:
Noch besser ist der Fred "Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen". :lol: :roll:
Ist doch klar: "Das Knie vom Sc....." :twisted:
Davon ab, Abflüge sind nicht gut, besonders dann wenn man(n) die Ursache nicht kennt.
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

Güllenebel hat geschrieben:Ah noch ein Kieler hier im Forum. Wenn dein Bock wieder heil ist kannst du dich gerne mal von mir und meinen Kollegen herbrennen lassen :D

Das mach ich gerne! Aber nur wenn Du keinen Güllenebel hinter Dir herziehst :lol:
Wo kommst Du denn her? Und wo fährst Du mit Deinen Kollegen immer? Vielleicht haben wir uns ja schonmal gesehen?!
Leise ist Scheiße!
  • Güllenebel Offline

Beitrag von Güllenebel »

Glaube nicht das wir uns kennen. Waren bisher 5 mal in Osche, da es dicht dran ist und unser budget knapp.Nächstes jahr gehts aber bestimmt auch mal zum bilster berg :D .Evtl. kann ma ja nächste Saison mal zusammen aus von Kiel zum Renntraing. Wir sind maximal 7 aus Kiel und Umgebung die mitkommen davon auch ein paar Rookies.

Mfg Manuel
  • 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

Na das klingt doch schonmal ganz gut. Seid ihr auch ab und an mal in Padborg gewesen? Näher gehts ja nicht und die Strecke ist zum üben ganz gut, auf Dauer mir aber zu klein.
Nächstes Jahr Oschersleben klingt gut, da könnte ich auch noch ein paar Leute mitbringen. Und nach Assen würde ich sehr gern mal, von hier sind das ja auch nur ca. 60 km mehr!
Fahrt ihr auch Straße oder nur Renne? Sonst könnte man sich ja auch mal auf nen Kaffee am Rastorfer Kreuz oder so treffen.
Aber erstmal muss ich natürlich heil sein...

Grüße
Peter
Leise ist Scheiße!
  • Güllenebel Offline

Beitrag von Güllenebel »

Wäre schon lustig nächstes Jahr mit ner großen Gruppe aus Kiel nach Osche zu fahren (oder Bilster Berg im nächsten spätsommer). Padborg ist mit ner Tausender ( hab ne R1) nur bedingt sinnvoll, kann man aber machen( fahr ich halt nur im 1. Gang :D ).Assen fällt für viele meiner Kollegen wegen db-limit aus.

Also schon mal gute Besserung. Zur nächsten Saisonplanung schreib ich dich spätestens im Frühjahr mal an.
  • 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

Also wenn ich bis dahin wieder voll einsatztauglich bin, dann bin ich gerne dabei :wink:

Was die Bilster Berg Strecke angeht, da bin ich mir überhaupt nicht sicher, dass da schon im nächsten Jahr überhaupt ein Mopped unterwegs sein wird :roll: . Und wenn, dann wird sie für große Bikes ungefähr so fahrbar sein wie Padborg schätze ich mal. Wenn ich die Auslaufzonen dort sehe wird mir übel - aber es soll ja auch als Autoteststrecke geplant worden sein, kein Wunder also.
Trotzdem möchte ich unbedingt mal hin und mir selbst ein Urteil bilden :D

Sag einfach Bescheid wann was losgehen soll. Auch wenn mal ne kleine Nachmittagstour ansteht oder sonstewas.

Grüße
Peter
Leise ist Scheiße!
Antworten