Ach, was sind die Löcher denn dann, wenn das keine Verschleißindikatoren sind?? Und zwischen wenig Bremsen und garnicht, ist aber ein Gewaltiger Unterschied!! Du, ich bin gelernter Vulkaniesuer, mache also seit fast 25 Jahren nix anderes als mich mit Reifen zu beschäftigen, willst du mir was über das schwarze Gold erzählen??
Und ich würde gerne von dir gezeigt bekommen wie du auf ner Stecke wo viel gebremst werden muß, wie auf dem Nürburgring bis auf 10 sek. an eine gute Rundenzeit herankommst. Und das alles im 6.Gang.
Das wäre dann bei mir ne 2.18 mit Verkehr, kannst du das??
Gruß Reiner #116
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich fahre beim Instruieren im 6 Gang und meist ohne zu bremsen bis auf 10 Sekunden auf meine schnellen Zeiten heran
reiner62gsxr hat geschrieben:Und ich würde gerne von dir gezeigt bekommen wie du auf ner Stecke wo viel gebremst werden muß, wie auf dem Nürburgring bis auf 10 sek. an eine gute Rundenzeit herankommst. Und das alles im 6.Gang.
Das wäre dann bei mir ne 2.18 mit Verkehr, kannst du das??
Nicht an deine Zeit kommt er so bis auf 10 Sekunden ran. An seine Zeit...
Und ich denke nicht, dass das unrealistisch ist. 10 Sekunden sind ne Menge Holz.
reiner62gsxr hat geschrieben:Und ich würde gerne von dir gezeigt bekommen wie du auf ner Stecke wo viel gebremst werden muß, wie auf dem Nürburgring bis auf 10 sek. an eine gute Rundenzeit herankommst. Und das alles im 6.Gang.
Das wäre dann bei mir ne 2.18 mit Verkehr, kannst du das??
Gruß Reiner #116
Ich glaub das ist nicht wirklich ein Problem, frag mal Chris wie er es am Lausitzring geschafft hat im Rennen nur im 5. Gang zu fahren. Damit war er nur glaub 6 Sekunden langsamer als hätte er alle Gänge zur Verfügung und genauso schnell wie früher mit der R6. Die Zeit war im übrigen noch so schnell das sie hier nur wenige mit funktionierendem Material zu stande bringen.
Weil ich mich aus Angst so festkralle dass ich niemals runterfallen koennte.
Taegliches ueben mit ner Trialmaschine hat mich gelernt beim langsamen Fahren nicht mit der Maschine umzukippen
Jo, ich glaub euch ja das der Chris nur im 5. Gang noch flott war.
Der hat aber ganz sicher nicht auf seine Bremse verzichtet!!
Ich musste schonmal ohne Bremse auskommen, mir ist beim letzten 6h Rennen am Nürburgring 2009 der Haltestift der Umlenkung meiner Magura-Bremspumpe fliegen gegangen. Ich donnerte 5.Gang anschlag auf die Dunlopkehre zu und hatte keine Bremse mehr. Das Kiesbett da unten ist zwar riesengroß, ich schlug aber trotzdem in den Reifenstapel ein. Hob mein Moped auf, fuhr zur Box, sagte besscheid das wir wechseln müssen, und fur noch eine Runde komplett ohne vordere Bremse. Und glaubt mir wirklich schnell fahren geht dann nicht. Und desto schneller einer ist, um so schwieriger wird es dann an die Zeiten ranzukommen.
Ich bin übrigens in dem Rennen 5 Runden vor schluß noch die Schnellste Rennrunde gefahren, mit angeschlagenem Moped, aber intakter Bremse.
Gruß Reiner #116