
wenns sich das Mopped agresiv anfüllt , so heisst das noch lange nicht dass es Leistung hat.
Wozu andere Ventilkeile? Aus leichterem Material oder nötig aufgrund der Kopfbearbeitung?matomo hat geschrieben:habe meine Kilo 9 im letzten Winter bei Schäfer gehabt.
Yoshi-Nockenwelle, Kopfbearbeitung, Ansaugtrichter, andere Ventilekeile und Ausgleichswelle raus. Abgestimmt mit PC5.
Hallo mein großer dicker südrussischer FreundElle hat geschrieben:die originalen Keile sind einfach Schrott....
Muss ich jetzt bei meiner 750er K9 Angst haben oder ist das dort besser gelöst?Bastian hat geschrieben:Die Serienkeile sind einfache Pressteile, welche leider nur partiell in den Tops aufliegen, bei der K8 liegt aber leider die Leistung in der Drehzahl verborgen und hierfür benötigt man vollflächig aufliegende geschliffene Keile, damit diese nicht herausspringen oder die Ventile abreissen.