jetzt müsste man nur noch klären wer der erste warJogi#80 hat geschrieben:es gibt mehr als genug leute die den ständer nachbauen und auch verkaufen
Wo ist das Thema hin???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
so sieht es aus...Ich hab in einigen boxen auch schon ähnliche teile gesehen und die waren meines erachtens schon ein paar lenze alt...auch ohne rollen etc.Lutze hat geschrieben:jetzt müsste man nur noch klären wer der erste warJogi#80 hat geschrieben:es gibt mehr als genug leute die den ständer nachbauen und auch verkaufen
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Wo ist das Thema hin???
Sollte ich mich geirrt haben, würde ich ein Stellungnahme der Admins auch für angebracht halten.r1racer hat geschrieben:Hier im Forum gibt es keine Zensurkadett 1 hat geschrieben:Hallo das Thema Paddok-zentralständer ist weg.Warum Zensur![]()
![]()
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Ich vermute es gibt eine schöne Provision...
Modell:
Anzahl:
Rollen Adapterset für Paddock Racing Stand für das gewählte Modell mitliefern: 80,00 EUR
Nur Paddock Racing Stand Adapterplatte für das gewählte Modell: 80,00 EUR (Beim Kauf eines Paddock Racing Stand ist die Adapterplatte für das gewählte Modell natürlich enthalten.)
Angaben zur Person:
Vorname:
Name*:
E-Mail-Adresse*:
WWW:
Straße*:
PLZ*:
Ort*:
Land:
Telefon:
Kommentar:
Willst du das Formular abschicken?: Nein
Ja
Hinweis!!!:
Wir weisen darauf hin, dass die Abwicklung (Bestellannahme; Versand; Rechnung; etc) über die Fa. Motorradteile-Bursig erfolgt. Racing4fun stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, über die der Kontakt zwischen den Käufer/Besteller und der Fa. Motorradteile-Bursig hergestellt wird. Durch das Abschicken des Bestellformulars erhält die Fa. Motorradteile-Bursig eine Mail. Daraufhin tritt die Fa. Motorradteile-Bursig mit dem Käufer/Besteller in Kontakt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Abschicken
Noch unklarheiten

Modell:
Anzahl:
Rollen Adapterset für Paddock Racing Stand für das gewählte Modell mitliefern: 80,00 EUR
Nur Paddock Racing Stand Adapterplatte für das gewählte Modell: 80,00 EUR (Beim Kauf eines Paddock Racing Stand ist die Adapterplatte für das gewählte Modell natürlich enthalten.)
Angaben zur Person:
Vorname:
Name*:
E-Mail-Adresse*:
WWW:
Straße*:
PLZ*:
Ort*:
Land:
Telefon:
Kommentar:
Willst du das Formular abschicken?: Nein
Ja
Hinweis!!!:
Wir weisen darauf hin, dass die Abwicklung (Bestellannahme; Versand; Rechnung; etc) über die Fa. Motorradteile-Bursig erfolgt. Racing4fun stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, über die der Kontakt zwischen den Käufer/Besteller und der Fa. Motorradteile-Bursig hergestellt wird. Durch das Abschicken des Bestellformulars erhält die Fa. Motorradteile-Bursig eine Mail. Daraufhin tritt die Fa. Motorradteile-Bursig mit dem Käufer/Besteller in Kontakt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Abschicken
Noch unklarheiten

- AndiGixxer Offline
RESPEKT erst ma googel müssenAndiGixxer hat geschrieben:Leute, Ihr seid naiv - diese Forum dient einem Zweck. Einzig einem Zweck.
Wer glaubt noch an Altruismus?

http://www.altruismus.com/