Cordona Quickshifter an PC 3
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
Genau das macht doch z.B. der Cordona.Kurvenjunkie hat geschrieben:Mit "standallone" meine ich einen Schaltautomaten, der unabhängig von Powercommander oder ECU arbeitet und nur die Zündung direkt an den Spulen im Motorrad unterbricht.
Beim Lutze bestellt, Cordona vorkonfiguriert bekommen und eingebaut. PC5 macht die Einspritzung und der Cordona unterbricht gegebenfalls die Zündung. Läuft super so

Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname

- vtrheiko Offline
- Motorrad: Honda VTR SP1 ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most Brünn
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Cordona heist das Dingvtrheiko hat geschrieben:Frage:
ich hab ne VTR SP1 die ja auch 2Einspritzdüsen je Zylinder hat.
Ist der Corona nun ohne weiteres zu verbauen an meinem PC3R.
Danke

Wenn du einen PC3 R hast, kannst du am PC keinen Sensor anschließen, dafür braucht es den PC3USB.
Wenn du mit dem Cordona aber den Sensor inclusive Elektronik meinst dann kannst du den an jedes Motorrad anschließen gan egal wieviel Einspritzdüsen da werkeln oder auch wenn es gar keine gibt und der Vergaser die Arbeit übernimmt.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
dann hier nochmal :
etwas offtopic
aber grüss Euch und speziell Lutze.
ich hab son G- (Punkt) meine nat. Pack drinnen ( 1000 k1) da ich immer zu lang übersetzt fahre ist das im 6. nicht das Thema.
aber :
du verkaufst Ganganzeigen mit intergriertem G-Pack ( wenn man es so nennen kann) ich werde ggf. sowas brauchen , da ich etwas umbauen will . mach mir mal bitte ein Angebot - PN .
das andere ist mein Cordona QS bzw. meine Unfähigkeit - da werde mir eine neue 0-Spiel Schaltgestänge anfertigen damit diese Fehlerquelle ausgeschlossen wird . Aber das richtige einstellen ist das andere- wär nicht schlecht wenn wir irgendwo zusammen zünden könnten (2012) und Du mal sich die Sache anschauen könntest.
Gruss Tom
etwas offtopic
aber grüss Euch und speziell Lutze.
ich hab son G- (Punkt) meine nat. Pack drinnen ( 1000 k1) da ich immer zu lang übersetzt fahre ist das im 6. nicht das Thema.
aber :
du verkaufst Ganganzeigen mit intergriertem G-Pack ( wenn man es so nennen kann) ich werde ggf. sowas brauchen , da ich etwas umbauen will . mach mir mal bitte ein Angebot - PN .
das andere ist mein Cordona QS bzw. meine Unfähigkeit - da werde mir eine neue 0-Spiel Schaltgestänge anfertigen damit diese Fehlerquelle ausgeschlossen wird . Aber das richtige einstellen ist das andere- wär nicht schlecht wenn wir irgendwo zusammen zünden könnten (2012) und Du mal sich die Sache anschauen könntest.
Gruss Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Lutze hat geschrieben:wie du willst mich einladen? Dachte so an Saisonstart am Pan zu OsternTom-ek hat geschrieben:wär nicht schlecht wenn wir irgendwo zusammen zünden könnten (2012) und Du mal sich die Sache anschauen könntest.
Gruss Tom![]()
Wo ist denn Wohnort RT Racetrack?.
zu 1. lass mich im lotto gewinnen !
zu 2. Racetrack das wär was !
ist Reutlingen, ca. 35 km südlich von Stuttgart bzw. Speer Hauptquartier
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- vtrheiko Offline
- Motorrad: Honda VTR SP1 ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most Brünn
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo!Lutze hat geschrieben:Wenn du mit dem Cordona aber den Sensor inclusive Elektronik meinst dann kannst du den an jedes Motorrad anschließen gan egal wieviel Einspritzdüsen da werkeln oder auch wenn es gar keine gibt und der Vergaser die Arbeit übernimmt.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich gegen das Ignition Module und den QS von Dynojet für meinen PC3 und für den Cordona PQ8 vom Lutze entschieden.
Funzt super (nachdem ich den Wackelkontakt in einer Verbindung unter dem Tank gefunden hatte...) und ist insgesamt billiger!
Gruß, Dominik