Schlaue Ideen zur Ausstattung von Garage / Werkstatt gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Das Thema Kleckerei beim Ölwechsel läßt sich mit ner Auffangwanne ( Backblech oder ähnliches ) entschärfen. ..
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
wo gibt es denn solche Profile bzw. wie heißen die.Cowboy1984 hat geschrieben:
Also den großen Rollwagen finde ich eher unpraktisch obwohl ich sowas auch erster wollte...hab mich dann aber für die Würth Kisten entschlossen die ich mir in ein ALu gestell gemacht habe das hier zu sehen ist...
So kann ich die Kiste je nach Veranstaltung mit nehmen auf die Piste ohne gleich einen LKW zu benötigen.
Gruß
Wolfgang
- Pepic-Motorsport Offline
Die Garage heißt bei uns nicht mehr Garage sondern Gelobtes Land. Das kommt aus dem Zeichentrickfilm Jagdfieber (Teil 1, der Grissley der aus der Vorstadt zurück in den Wald muß).
Also, mein gelobtes Land ist auf einer Seite ca. 3,5m und auf der andere Seite ca. 2,6m breit. 9m lang und ca. 2,80m hoch.
Der Wagen bleibt drausen und wird im Winter über eine Zeitschaltuhr (im Sicherungskasten montiert) mit einem Heizlüfter aufgetaut. Ströme sind 4x 380V (punktuell) und ca. 15x 230V (verteilt) vorhanden.
Kühlschrank und kleine HIFI Anlage sind selbstredend vorhanden.
Mopedbühne, komplett aus VA mit 3t Wagenheber
WIG + MAG, Standbohrmaschine (Baumarkt) und eine Winkelmaschine (Abkantbank für Flachstahl bis 100x5).
Schubladenschränke mit Vollauszug (2x 600x600x1300mm).
15 Hängeschränke (Ikea Küche 920x400mm)
Werkbank B / T / H 1400 x 1200 x 900
Zwischendecken habe ich mit 100 T - Träger eingezogen und darauf mein
Material gelegt. Holzbretter, VA Rohre, Flacheisen etc.
Beleuchtung 6x 36Watt Doppelneonröhren.
Was mir fehlt ist:
So eine Multi.- Kulti.- Mehrzweck.- Bohr.- + Dreh.-Fräsmaschine.
Ein Urinal
Und Platz, ich brauch mehr Platz
Guckst Du
Sorry, bekomme das nicht hin um kleineren Bildern einzustellen.
Gruß Dakota
Die Garage heißt bei uns nicht mehr Garage sondern Gelobtes Land. Das kommt aus dem Zeichentrickfilm Jagdfieber (Teil 1, der Grissley der aus der Vorstadt zurück in den Wald muß).
Also, mein gelobtes Land ist auf einer Seite ca. 3,5m und auf der andere Seite ca. 2,6m breit. 9m lang und ca. 2,80m hoch.
Der Wagen bleibt drausen und wird im Winter über eine Zeitschaltuhr (im Sicherungskasten montiert) mit einem Heizlüfter aufgetaut. Ströme sind 4x 380V (punktuell) und ca. 15x 230V (verteilt) vorhanden.
Kühlschrank und kleine HIFI Anlage sind selbstredend vorhanden.
Mopedbühne, komplett aus VA mit 3t Wagenheber
WIG + MAG, Standbohrmaschine (Baumarkt) und eine Winkelmaschine (Abkantbank für Flachstahl bis 100x5).
Schubladenschränke mit Vollauszug (2x 600x600x1300mm).
15 Hängeschränke (Ikea Küche 920x400mm)
Werkbank B / T / H 1400 x 1200 x 900
Zwischendecken habe ich mit 100 T - Träger eingezogen und darauf mein
Material gelegt. Holzbretter, VA Rohre, Flacheisen etc.
Beleuchtung 6x 36Watt Doppelneonröhren.
Was mir fehlt ist:
So eine Multi.- Kulti.- Mehrzweck.- Bohr.- + Dreh.-Fräsmaschine.
Ein Urinal
Und Platz, ich brauch mehr Platz

Guckst Du

Sorry, bekomme das nicht hin um kleineren Bildern einzustellen.

Gruß Dakota
Zuletzt geändert von Dakota am Samstag 12. November 2011, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
möge das Heck mit Dir sein
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
http://www.irfanview.de/
http://www.irfanview.de/
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also die Profile hab ich über http://blank-profiltechnik.de/ bezogen.V2wolli hat geschrieben:wo gibt es denn solche Profile bzw. wie heißen die.Cowboy1984 hat geschrieben:
Also den großen Rollwagen finde ich eher unpraktisch obwohl ich sowas auch erster wollte...hab mich dann aber für die Würth Kisten entschlossen die ich mir in ein ALu gestell gemacht habe das hier zu sehen ist...
So kann ich die Kiste je nach Veranstaltung mit nehmen auf die Piste ohne gleich einen LKW zu benötigen.
Gruß
Wolfgang
Bin über ebay auf die aufmerksam geworden und Top zufrieden...kann man echt kaufen und kostet nur ein Bruchteil von dem Rexroth-Bosch Profilen. Hab viele Hersteller angeschrieben und bin von meiner auswahl nicht enttäuscht worden. So wie das Teil dort steht hab ich ca. 260 Euro hin gelegt. ( Ohne die Würth Kästen )