so, jetzt schaut sich Kiefer nach nem anderen Fahrer um und mit LCR klappts dann nach besagten 8-14 Tagen doch nicht...Fireblader74 hat geschrieben:Innerhalb der nächsten "acht bis vierzehn Tage" soll laut Bradl senior der neue Vertrag unterschrieben sein, aller Voraussicht nach beim Honda-Satellitenteam LCR, bei dem Stefan Bradl am Dienstag und Mittwoch zwei Tage getestet hatte.
"LCR ist für uns die beste Lösung", sagte Helmut Bradl, nach dessen Aussage Honda für das Kiefer-Team eine "saubere Lösung" finden will. Dort hatte es eine mündliche Zusage Bradls für 2012 gegeben, aber noch keinen unterschrieben Vertrag.
Dinner hat geschrieben:so, jetzt schaut sich Kiefer nach nem anderen Fahrer um und mit LCR klappts dann nach besagten 8-14 Tagen doch nicht...Fireblader74 hat geschrieben:Innerhalb der nächsten "acht bis vierzehn Tage" soll laut Bradl senior der neue Vertrag unterschrieben sein, aller Voraussicht nach beim Honda-Satellitenteam LCR, bei dem Stefan Bradl am Dienstag und Mittwoch zwei Tage getestet hatte.
"LCR ist für uns die beste Lösung", sagte Helmut Bradl, nach dessen Aussage Honda für das Kiefer-Team eine "saubere Lösung" finden will. Dort hatte es eine mündliche Zusage Bradls für 2012 gegeben, aber noch keinen unterschrieben Vertrag.
und dann fährt der Bradl nächst Jahr IDM
Dachte ich auch kurz dran. Ich denke, er soll auf jedem Fall MotoGP fahren, wenn sich nur die Chance bietet. Wie schon von einem hier früher geschrieben, es könnte nämlich die einzige Chance sein, die er in seinem Leben bekommt. Persönlich finde ich es schade, dass er sich bei Moto2 aus dem Staub macht und ich es nächstes Jahr nicht sehen werde wie MM ihn bügeltDinner hat geschrieben:so, jetzt schaut sich Kiefer nach nem anderen Fahrer um und mit LCR klappts dann nach besagten 8-14 Tagen doch nicht...Fireblader74 hat geschrieben:Innerhalb der nächsten "acht bis vierzehn Tage" soll laut Bradl senior der neue Vertrag unterschrieben sein, aller Voraussicht nach beim Honda-Satellitenteam LCR, bei dem Stefan Bradl am Dienstag und Mittwoch zwei Tage getestet hatte.
und dann fährt der Bradl nächst Jahr IDM
Hab schon darüber geschriebenbasti hat geschrieben:Paul
geht Stefan dann auch in der MotoGP unter???![]()
Fragen über Fragen
Ich nicht. Ich sehe für 2012 alle Karten neu gemischt.Paul23 hat geschrieben: Denn für ihn sehe ich Moto2 WM-Titel (darauf hofft er bestimmt) schwarz.
ich würde erst luftsprünge machen, wenn die tinte unter dem vertrag trocken ist ....bei allen teams sind doch mündlichebasti hat geschrieben:Paul
wollen wir noch spekulieren ob er mit nem roten Kugelschreiber unterschreibt??
oder wenn er mit dem LCR-Kugelschreiber unterschreibt so wie es Elias getan hat, geht Stefan dann auch in der MotoGP unter???![]()
Fragen über Fragen