Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Bevor kein neuer Vertrag unterschrieben ist, würde ich den Bradl erstmal ganz flach halten..................

:D :D :D :D
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

Wir sind Papst...
wir sind WM...
wir sind MotoGP...

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Saison 2012.
Jetzt wünsche ich dem SC noch einen guten Platz in Moto2 .
Da hat wohl ein sehr bekanntes Forumsmitglied mit seiner "realitätsnahen" Einschätzung mal richtig daneben gelegen 8)

stefan233
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Fireblader74 hat geschrieben:Innerhalb der nächsten "acht bis vierzehn Tage" soll laut Bradl senior der neue Vertrag unterschrieben sein, aller Voraussicht nach beim Honda-Satellitenteam LCR, bei dem Stefan Bradl am Dienstag und Mittwoch zwei Tage getestet hatte.

"LCR ist für uns die beste Lösung", sagte Helmut Bradl, nach dessen Aussage Honda für das Kiefer-Team eine "saubere Lösung" finden will. Dort hatte es eine mündliche Zusage Bradls für 2012 gegeben, aber noch keinen unterschrieben Vertrag.
so, jetzt schaut sich Kiefer nach nem anderen Fahrer um und mit LCR klappts dann nach besagten 8-14 Tagen doch nicht...
und dann fährt der Bradl nächst Jahr IDM :D
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Dinner hat geschrieben:
Fireblader74 hat geschrieben:Innerhalb der nächsten "acht bis vierzehn Tage" soll laut Bradl senior der neue Vertrag unterschrieben sein, aller Voraussicht nach beim Honda-Satellitenteam LCR, bei dem Stefan Bradl am Dienstag und Mittwoch zwei Tage getestet hatte.

"LCR ist für uns die beste Lösung", sagte Helmut Bradl, nach dessen Aussage Honda für das Kiefer-Team eine "saubere Lösung" finden will. Dort hatte es eine mündliche Zusage Bradls für 2012 gegeben, aber noch keinen unterschrieben Vertrag.
so, jetzt schaut sich Kiefer nach nem anderen Fahrer um und mit LCR klappts dann nach besagten 8-14 Tagen doch nicht...
:lol: :lol: :lol:

Wird scho... Bradl in der GP :!:
...in Ren(n)te...
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Dinner hat geschrieben:

Dachte ich auch kurz dran. Ich denke, er soll auf jedem Fall MotoGP fahren, wenn sich nur die Chance bietet. Wie schon von einem hier früher geschrieben, es könnte nämlich die einzige Chance sein, die er in seinem Leben bekommt. Persönlich finde ich es schade, dass er sich bei Moto2 aus dem Staub macht und ich es nächstes Jahr nicht sehen werde wie MM ihn bügelt :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von John`ek am Donnerstag 10. November 2011, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Paul
wollen wir noch spekulieren ob er mit nem roten Kugelschreiber unterschreibt??
oder wenn er mit dem LCR-Kugelschreiber unterschreibt so wie es Elias getan hat, geht Stefan dann auch in der MotoGP unter??? :shock:

Fragen über Fragen :lol:
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

basti hat geschrieben:Paul
geht Stefan dann auch in der MotoGP unter??? :shock:

Hab schon darüber geschrieben :wink:
Ich hoffe nicht, aber wir werden es sehen.

Nun interessiert mich Iannone, was er so vor hat und wo er fährt.
Denn für ihn sehe ich Moto2 WM-Titel (darauf hofft er bestimmt) schwarz.
2012 bügelt alle MM und 2013 MW
Also Iannone muss in die GP wechseln
...in Ren(n)te...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Paul23 hat geschrieben: Denn für ihn sehe ich Moto2 WM-Titel (darauf hofft er bestimmt) schwarz.
Ich nicht. Ich sehe für 2012 alle Karten neu gemischt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Nirvana. »

basti hat geschrieben:Paul
wollen wir noch spekulieren ob er mit nem roten Kugelschreiber unterschreibt??
oder wenn er mit dem LCR-Kugelschreiber unterschreibt so wie es Elias getan hat, geht Stefan dann auch in der MotoGP unter??? :shock:

ich würde erst luftsprünge machen, wenn die tinte unter dem vertrag trocken ist ....bei allen teams sind doch mündliche
vereinbarungen nicht mehr als schall und rauch .....

schade finde ich es für die kiefers..... da kann man nur hoffen dass sie noch einen jungen adäquaten
fahrer finden.nein!!..damit meine ich nicht tode,hommel oder neukirchner

frage an die top insider der szene ..... warum waren die kalexjünger auf keinem kiefer -wm foto zu sehen
...nichtmal ein statement in der aktuellen sw??

aufgehts paule23supersicjohnekundroland..... ran an den speck :twisted: :twisted:
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Dinner hat geschrieben:...
so, jetzt schaut sich Kiefer nach nem anderen Fahrer um ....

vorschläge ?

- Muxxel
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten