Nochmal für Dich und gut ist es.
Jörg#33 hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich manche Leute garnix vorstellen können und nur das glauben was sie sich vorstellen können - das ist leider oft sehr wenig.![]()
Jörg#33 hat geschrieben:Das Problem ist, dass sich manche Leute garnix vorstellen können und nur das glauben was sie sich vorstellen können - das ist leider oft sehr wenig.![]()
Lutze hat geschrieben:...., eher würde ich behaupten die verdienen damit Geld.
Ein Cayenne könnte schon gehen ... da muss man auch nicht so weit runterAndreascook hat geschrieben:Nö, einen S4, in einen Porsche passte nicht reinHopper hat geschrieben:Ich habe mir von miener Vergühtung als Techniker dieses Jahr einen Porsche gekauft danke Jungs![]()
![]()
Gruß Thorsten![]()
Hast Bilanzen gesehen? Dann erzähl mal welche Leistungen Yamaha erbringt die so teuer sind und welche ich nicht sehe. Das kann ja dann nur die Unsumme an den DMSB sein. Das ist ein etablierter ausgebuchter Cup.Jörg#33 hat geschrieben:![]()
Da habe ich von Insidern ganz andere Sachen gehört.
Aber in den Cayenne hoch, geht auch schlecht.Hajoka hat geschrieben:Ein Cayenne könnte schon gehen ... da muss man auch nicht so weit runterAndreascook hat geschrieben:Nö, einen S4, in einen Porsche passte nicht reinHopper hat geschrieben:Ich habe mir von miener Vergühtung als Techniker dieses Jahr einen Porsche gekauft danke Jungs![]()
![]()
Gruß Thorsten![]()
![]()
P.S.: Zitieren kannst Du also auch nicht
Siehe oben in rot.Lutze hat geschrieben:Hast Bilanzen gesehen? Dann erzähl mal welche Leistungen Yamaha erbringt die so teuer sind und welche ich nicht sehe. Das kann ja dann nur die Unsumme an den DMSB sein. Das ist ein etablierter ausgebuchter Cup.Jörg#33 hat geschrieben:![]()
Da habe ich von Insidern ganz andere Sachen gehört.
Falls die auch nur einen Cent an 2D, Öhlins, Dunlop abdrücken macht das Managment was falsch, eher könnten sie dafür kassieren.