wenn derjenige dir vorher die ganzen Teile verkauft hat und die
"Abstimmung" gemacht hat - dann kann/wird das die Erklärung für die
182 PS am Rad sein .......
Jörg_7 hat geschrieben: wenn derjenige dir vorher die ganzen Teile verkauft hat und die
"Abstimmung" gemacht hat - dann kann/wird das die Erklärung für die
182 PS am Rad sein .......
ich glaube das Problem war eher das er uns die Teile nicht verkauft hat.
Der hat sich total geärgert das wir das ganze Zeug wo anders gekauft haben.
manchmal denke ich auch die haben die leistungsprüfstände getunted...
bezogen auf uns laien.... ..
ich hab da auch schon zahlen gesehen und gehört...wo ich dachte woher nehmen die diesen optimissmus...das schlimme daran ist dann..
wenn ein kollech dir dann das weismachen möchte.........und du sagst...ja erzähl kein mist...und der so doch.. und bla und hin und her.......
ich frag mich echt ob die den prüfstand beim biersaufen justiert haben....
182PS..........dann hast du ne mördermaschine und das ohne zu nem motortuner zu gehen.....
ich weiß noch eine R6...original zustand........ bj 1999 dynojet prüfstand 121PS auch am HINTERRAD!!
dachte was ein blödsinn seine ging nicht besser als meine....und meine hatte bei einem run wo annerst mit race auspuff und luftfilter 112PS an der kupplung...was schon viel iss..
PalaciosR6 hat geschrieben:eh aber das ist wirklich der hamma...........
manchmal denke ich auch die haben die leistungsprüfstände getunted...
bezogen auf uns laien.... ..
ich hab da auch schon zahlen gesehen und gehört...wo ich dachte woher nehmen die diesen optimissmus...das schlimme daran ist dann..
wenn ein kollech dir dann das weismachen möchte.........und du sagst...ja erzähl kein mist...und der so doch.. und bla und hin und her.......
ich frag mich echt ob die den prüfstand beim biersaufen justiert haben....
182PS..........dann hast du ne mördermaschine und das ohne zu nem motortuner zu gehen.....
ich weiß noch eine R6...original zustand........ bj 1999 dynojet prüfstand 121PS auch am HINTERRAD!!
dachte was ein blödsinn seine ging nicht besser als meine....und meine hatte bei einem run wo annerst mit race auspuff und luftfilter 112PS an der kupplung...was schon viel iss..
Da hast Du recht. Die sagen uns das was wir hoffen.
Das Schlimme ist auch noch das wir noch 3 ZX10R haben die genau die gleiche Leistung haben, (185PS, 182PS,181PS,178PS). Auf dem gleichen Prüfstand, am gleichen Tag.
Jetzt könnten wir unsere Motorräder für viel Geld verkaufen:-)