Zum Inhalt

Leistungsdiagramm zx 10 r

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • kawafan Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:28

Leistungsdiagramm zx 10 r

Kontaktdaten:

Beitrag von kawafan »

ich bin neu hier im Forum. Hallo miteinander. :D

Jetzt meine Frage: Ich war mit meiner zx10 r auf einem Prüfstand(Dynojet)

Das Ergebniss sind jetzt 182 PS am Hinterrad. Mein Tuning: Akrapovic Anlage Race; BMC Race; Power Commander. Kein Tuning am Motor!!!

Irgendwie bin ich skeptisch. 182 PS??? Das ist ja wohl eher heftig,oder??

Hat jemand schon ähnliche Werte bei seiner 10 er auf dem Prüfstand gehabt?

Danke
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

würde mal sagen da hast du 15-20 PS als Bonus bekommen.
Kawa mit BOS hatte 162 am Rad. GSXR K5 mit voll Akra usw 167 PS

Gruß
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • kawafan Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:28

Kontaktdaten:

Beitrag von kawafan »

Jens hat geschrieben:würde mal sagen da hast du 15-20 PS als Bonus bekommen.
Kawa mit BOS hatte 162 am Rad. GSXR K5 mit voll Akra usw 167 PS

Gruß
Jens

ja, das denke ich auch. Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich frage mich nur was die Prüfstandstypen davon haben wenn die so einen Mist erstellen.

Braucht doch keiner
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

:? wenn derjenige dir vorher die ganzen Teile verkauft hat und die
"Abstimmung" gemacht hat - dann kann/wird das die Erklärung für die
182 PS am Rad sein ....... :roll:
..schau mer mal
  • Benutzeravatar
  • Greppy Offline
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Montag 18. April 2005, 18:24
  • Motorrad: GSXR 600 K6
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: bei Minga
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Greppy »

Würde mich für dich freuen! Aber kann ich mir nicht vorstellen!
Auf dem Prüfstand hätte meine R6 dann 140 am Hinterrad! :D :D :D
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK

Teamchef vom http://www.24h-endurance.com
  • kawafan Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:28

Kontaktdaten:

Beitrag von kawafan »

Jörg_7 hat geschrieben::? wenn derjenige dir vorher die ganzen Teile verkauft hat und die
"Abstimmung" gemacht hat - dann kann/wird das die Erklärung für die
182 PS am Rad sein ....... :roll:
ich glaube das Problem war eher das er uns die Teile nicht verkauft hat.
Der hat sich total geärgert das wir das ganze Zeug wo anders gekauft haben.
  • kawafan Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:28

Kontaktdaten:

Beitrag von kawafan »

Greppy hat geschrieben:Würde mich für dich freuen! Aber kann ich mir nicht vorstellen!
Auf dem Prüfstand hätte meine R6 dann 140 am Hinterrad! :D :D :D
Ja, hätte mich auch gefreut. Mir stinkt die Kohle die noch dafür bezahlt habe :evil:
  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

eh aber das ist wirklich der hamma...........

manchmal denke ich auch die haben die leistungsprüfstände getunted...

bezogen auf uns laien.... ..

ich hab da auch schon zahlen gesehen und gehört...wo ich dachte woher nehmen die diesen optimissmus...das schlimme daran ist dann..

wenn ein kollech dir dann das weismachen möchte.........und du sagst...ja erzähl kein mist...und der so doch.. und bla und hin und her.......

ich frag mich echt ob die den prüfstand beim biersaufen justiert haben....
182PS..........dann hast du ne mördermaschine und das ohne zu nem motortuner zu gehen.....

ich weiß noch eine R6...original zustand........ bj 1999 dynojet prüfstand 121PS auch am HINTERRAD!!
dachte was ein blödsinn seine ging nicht besser als meine....und meine hatte bei einem run wo annerst mit race auspuff und luftfilter 112PS an der kupplung...was schon viel iss..
  • kawafan Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:28

Kontaktdaten:

Beitrag von kawafan »

PalaciosR6 hat geschrieben:eh aber das ist wirklich der hamma...........

manchmal denke ich auch die haben die leistungsprüfstände getunted...

bezogen auf uns laien.... ..

ich hab da auch schon zahlen gesehen und gehört...wo ich dachte woher nehmen die diesen optimissmus...das schlimme daran ist dann..

wenn ein kollech dir dann das weismachen möchte.........und du sagst...ja erzähl kein mist...und der so doch.. und bla und hin und her.......

ich frag mich echt ob die den prüfstand beim biersaufen justiert haben....
182PS..........dann hast du ne mördermaschine und das ohne zu nem motortuner zu gehen.....

ich weiß noch eine R6...original zustand........ bj 1999 dynojet prüfstand 121PS auch am HINTERRAD!!
dachte was ein blödsinn seine ging nicht besser als meine....und meine hatte bei einem run wo annerst mit race auspuff und luftfilter 112PS an der kupplung...was schon viel iss..

Da hast Du recht. Die sagen uns das was wir hoffen.
Das Schlimme ist auch noch das wir noch 3 ZX10R haben die genau die gleiche Leistung haben, (185PS, 182PS,181PS,178PS). Auf dem gleichen Prüfstand, am gleichen Tag.

Jetzt könnten wir unsere Motorräder für viel Geld verkaufen:-)

Da fällt einem doch nichts mehr ein.
  • kawafan Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Montag 30. Januar 2006, 16:28

Kontaktdaten:

Beitrag von kawafan »

Wie kann ich denn das Leistungsdiagramm online stellen???
Antworten