Mazi, wir reden vom fahren, nicht vom stehenMAZI92 hat geschrieben:Danke! Ich bringe definitiv auch keine Unruhe in's Fahrwerk. Jeder hat seinen eigenen Fahrstil, und das ist auch gut so.

Mazi, wir reden vom fahren, nicht vom stehenMAZI92 hat geschrieben:Danke! Ich bringe definitiv auch keine Unruhe in's Fahrwerk. Jeder hat seinen eigenen Fahrstil, und das ist auch gut so.
...ich glaube nicht das ich das so stehen lassen kannChris hat geschrieben:Mazi, wir reden vom fahren, nicht vom stehenMAZI92 hat geschrieben:Danke! Ich bringe definitiv auch keine Unruhe in's Fahrwerk. Jeder hat seinen eigenen Fahrstil, und das ist auch gut so.![]()
Ich sag ja - -das liegt an euren mistigen Sitzen - -geht ohne in die Rasten stellen 1000 mal besser!Tead hat geschrieben:Also ich hab keine Unruhe und mach es auch so - warum sollte da Unruhe reinkommen? Man hebt seinen Hintern ja nicht 10cm vom Sitz abNormen hat geschrieben:In die Rasten stellen beim umsetzen??? Bringt garantiert unruhe ins Fahrwerk - -aber das kommt oft von euren tollen Sitzen aus diesem Zellkautschuk wo man drauf festklebt, da rutsch sich auch nichts mehrMAZI92 hat geschrieben:...das Krafttraining mache ich mit geringen Gewichten, zwei Sätze a 15 Wiederholungen. Ich mache das Muskeltraining seit einem guten Jahr eigentlich nur für's Moppedfahren und komme super damit klar. Ich weiss viele rutschen über den Sitz um in den Hanging off zu kommen...ich persönlich stehe in den Rasten und setzte mich um und ich kann das, das kompl Renntraining über machen ohne das ich Muskelkater bekomme. Mopped, direkt nach dem Turn, betanken fällt mir auch nicht mehr schwer. Ich gebe es nicht gerne zu aber ich muss nunmal was tun um das alles Kräftemässig hin zu bekommen, ihr Männer habt von Natur aus etwas mehr Kraft mitbekommen. Für mich persönlich macht nur Ausdauer- in kombination mit Krafttraining Sinn.Normen hat geschrieben:So baust du doch eigentlich viel zu viel Muskeln auf - -und das treibt das Gewicht in die Höhe, und das ist ja eher nicht Sinnvoll, oder?MAZI92 hat geschrieben:1 h Joggen oder 1 h Ganzkörpertraining in der Muckibude immer abwechselnd 6 Tage die Woche. ...in der Ernährung auf viele Proteine achten und mindestens 2-3 l trinken. Zwischen den Turns bewusst entspannen zum locker bleiben und das wichtigste "Spaß" haben
Grüße Normen
Grüße zurück Marion![]()
Grüße Normen
Soso. Wie denn? Motorrad schieben Wettbewerb?MAZI92 hat geschrieben:...ich glaube nicht das ich das so stehen lassen kanneines Tages werde ich mich rächen
Aha - -danke für die AusführungenMAZI92 hat geschrieben:@Chris
Soweit ich weiss musstes Du dieses Jahr öfter schieben oder? Meine Suzi hatte keine BMW-Probleme
![]()
@Norman
Der Bezug meiner Sitzbank ist top und so ausgewählt das ich beim anbremsen nicht rutsche, so dass der Oberkörper, auf grund von mehrfachen Schlüsselbeinbrüchen, entlastet wird.
Das Umsetzen über die Rasten geht deutlich schneller, setzt aber voraus das man dementsprechend trainiert ist und einen Fahrstil mit körperlichen Einsatz bevorzugt.
...noch ein letzter Versuch. Ich fahre so weil ich da Spass dran habe, und weil ich es kann - ich klebe an nix.Normen hat geschrieben:Aha - -danke für die AusführungenMAZI92 hat geschrieben:@Chris
Soweit ich weiss musstes Du dieses Jahr öfter schieben oder? Meine Suzi hatte keine BMW-Probleme
![]()
@Norman
Der Bezug meiner Sitzbank ist top und so ausgewählt das ich beim anbremsen nicht rutsche, so dass der Oberkörper, auf grund von mehrfachen Schlüsselbeinbrüchen, entlastet wird.
Das Umsetzen über die Rasten geht deutlich schneller, setzt aber voraus das man dementsprechend trainiert ist und einen Fahrstil mit körperlichen Einsatz bevorzugt.![]()
Es gibt auch Sitzbänke wo man beim Bremsen nicht drauf rumrutscht, man aber nicht drauf festklebt.
Grüße Normen
Na, wenn du Spaß dran hast und es KANNST - -mach weiter so.MAZI92 hat geschrieben:...noch ein letzter Versuch. Ich fahre so weil ich da Spass dran habe, und weil ich es kann - ich klebe an nix.Normen hat geschrieben:Aha - -danke für die AusführungenMAZI92 hat geschrieben:@Chris
![]()
@Norman
Das Umsetzen über die Rasten geht deutlich schneller, setzt aber voraus das man dementsprechend trainiert ist und einen Fahrstil mit körperlichen Einsatz bevorzugt.![]()
Es gibt auch Sitzbänke wo man beim Bremsen nicht drauf rumrutscht, man aber nicht drauf festklebt.
Grüße Normen
Vielleicht ist das ne Mädchensache- ich mach das auch so, da kann ich dann meine Anni-Friesinger-Gedächtnis-Oberschenkel* und Fettwaden** auch benutzen.MAZI92 hat geschrieben:...noch ein letzter Versuch. Ich fahre so weil ich da Spass dran habe, und weil ich es kann - ich klebe an nix.