Leistungsdiagramm zx 10 r
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
http://img55.imageshack.us/my.php?image=bild2093jv.jpg
Hier mal das Leistungsdiagramm. Habe das Foto mit dem Handy gemacht.
Hoffe man kann was erkennen.
- Heiko Siedt Offline
Re: Leistungsdiagramm zx 10 r
Wer hat`s denn gemacht? LKM?kawafan hat geschrieben: Jetzt meine Frage: Ich war mit meiner zx10 r auf einem Prüfstand(Dynojet)
Das Ergebniss sind jetzt 182 PS am Hinterrad. Mein Tuning: Akrapovic Anlage Race; BMC Race; Power Commander. Kein Tuning am Motor!!!
Irgendwie bin ich skeptisch. 182 PS??? Das ist ja wohl eher heftig,oder??

SCNR
Heiko
- Aschulte Offline
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Sind das denn wirklich deine Kurven? Wurden die in deiner Anwesenheit erstellt? Ich kann das oben rechts nicht so richtig erkennen, was für eine Glättung ist das (DIN,SAE,EG usw.)? Ich kenne nicht viele die das Air/Fuel Diagramm mit ausdrucken. Meine 1000er K1 drückt nach dem Einstellen (Micron, PCIIIUSB,Quickshifter,BOS Superbike) 159,7x PS am Hinterrad nach EG-Norm. Das sind in DIN 167,xx PS am Rad. Habe auch andere Diagramme von K5 ZX10 usw. gesehen, aber 182 PS ist sehr viel für meinen Geschmack. Wie schon gesagt, rechne mal 15-20 PS ab und dann kommt das schon eher hin.kawafan hat geschrieben:http://img55.imageshack.us/my.php?image=bild2093jv.jpg
MfG
Andy
Aschulte hat geschrieben:Sind das denn wirklich deine Kurven? Wurden die in deiner Anwesenheit erstellt? Ich kann das oben rechts nicht so richtig erkennen, was für eine Glättung ist das (DIN,SAE,EG usw.)? Ich kenne nicht viele die das Air/Fuel Diagramm mit ausdrucken. Meine 1000er K1 drückt nach dem Einstellen (Micron, PCIIIUSB,Quickshifter,BOS Superbike) 159,7x PS am Hinterrad nach EG-Norm. Das sind in DIN 167,xx PS am Rad. Habe auch andere Diagramme von K5 ZX10 usw. gesehen, aber 182 PS ist sehr viel für meinen Geschmack. Wie schon gesagt, rechne mal 15-20 PS ab und dann kommt das schon eher hin.kawafan hat geschrieben:http://img55.imageshack.us/my.php?image=bild2093jv.jpg
MfG
Andy
Ja.Das sind die Kurven von unseren 10ern. Ich war genau daneben gestanden. Ich weiß nicht ob DIN usw.Keine Ahnung. Darüber hat man uns nich aufgeklärt.
Es ist aber definitiv unser Diagramm. War wirklich bei jeder Maschine dabei.
Wie kann man denn einen Prüfstand bescheissen???
Kann er eine falsche Messung machen wenn er will??
Ich habe den Typen extra nochmals gefragt ob Kupplung oder Hinterrad.Mäddie hat geschrieben:182 PS tönt für mich eher nach Kupplungsleistung.
Ich hab's schon mal woanders geschrieben: Nirgends ist das Papier geduldiger als bei Prüfstandsausdrucken...
Seine Aussage: Hinterrad.
Habe Ihn gefragt ob er mir das schriftlich auf dem Diagramm geben kann.
Das kann er nicht. Jetzt kann ich dem nur glauben.

Der hat mich/uns aber 100% beschissen.
Re: Leistungsdiagramm zx 10 r
Heiko Siedt hat geschrieben:Wer hat`s denn gemacht? LKM?kawafan hat geschrieben: Jetzt meine Frage: Ich war mit meiner zx10 r auf einem Prüfstand(Dynojet)
Das Ergebniss sind jetzt 182 PS am Hinterrad. Mein Tuning: Akrapovic Anlage Race; BMC Race; Power Commander. Kein Tuning am Motor!!!
Irgendwie bin ich skeptisch. 182 PS??? Das ist ja wohl eher heftig,oder??![]()
SCNR
Heiko
Eine bekannte Firma in der Nähe von Freiburg. Weiß nicht ob ich den Namen nennen soll

- Aschulte Offline
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Der Prüstandslauf von meiner GSXR hat ca. 4 Stunden gedauert. Wurden alle 4 Maschinen an einem Tag eingestellt? Dann wären das theoretisch 4x4 Std = 16 Std. Es seih denn, die aufgespielte Map war schon so gut, das es nicht viel Feinarbeit gab. Betrug hin oder her, bist du die Maschine schon wieder gefahren? Falls nicht, dann warte evlt. erstmal ab wie die sich nun fährt. Zahlen sind nicht alleskawafan hat geschrieben:Ich habe den Typen extra nochmals gefragt ob Kupplung oder Hinterrad.Mäddie hat geschrieben:182 PS tönt für mich eher nach Kupplungsleistung.
Ich hab's schon mal woanders geschrieben: Nirgends ist das Papier geduldiger als bei Prüfstandsausdrucken...
Das kann er nicht. Jetzt kann ich dem nur glauben.![]()
Der hat mich/uns aber 100% beschissen.

MfG
Andy
Aschulte hat geschrieben:Der Prüstandslauf von meiner GSXR hat ca. 4 Stunden gedauert. Wurden alle 4 Maschinen an einem Tag eingestellt? Dann wären das theoretisch 4x4 Std = 16 Std. Es seih denn, die aufgespielte Map war schon so gut, das es nicht viel Feinarbeit gab. Betrug hin oder her, bist du die Maschine schon wieder gefahren? Falls nicht, dann warte evlt. erstmal ab wie die sich nun fährt. Zahlen sind nicht alleskawafan hat geschrieben:Ich habe den Typen extra nochmals gefragt ob Kupplung oder Hinterrad.Mäddie hat geschrieben:182 PS tönt für mich eher nach Kupplungsleistung.
Das kann er nicht. Jetzt kann ich dem nur glauben.![]()
Der hat mich/uns aber 100% beschissen..
MfG
Andy
Wir sind in der frph um 6 Uhr angekommen, und waren wieder um 23.30 Uhr fertig. Jede Maschine hat schon ca. 3 Stunden mit Pause gebraucht.
Ich fahre in 2 Wochen nach Almeria. Da kann ich ja mal testen ob die Kawa mich abwirft:-))
Mir sind die Zahlen total egal. Ich kann sowieso nicht alles auf die Straße bringen. Die Einstellung und Fahrbarkeit sind mir wichtig. Wenn das stimmt ist mir alle andere egal. 180 PS hin oder her!!!