Zum Inhalt

"Fast Bike"-Zeitschrift

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich möchte noch schnell anmerken, dass die Biketoberfest-Geschichte aus Platzgründen gekürzt werden musste. Ursprünglich waren natürlich auch noch die Rennberichte mit Ergebnissen drin, - und nicht nur Sentimentalitäten... 8)

Die große Battle-Story hatte auch keinen Platz mehr, kommt aber in der nächsten Ausgabe. Ist ja eh kein Platz mehr... 8)

Schittko soll leben,
34
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

FotoHeini hat geschrieben:@marq
Fastbike ist aber erst ab morgen im Laden.

Gruß
Steve
:D Ich bin ein Dusselkopp... and you made my day... eeh... evening!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • FotoHeini Offline

Beitrag von FotoHeini »

Na bitte - gern geschehen :D
  • sitti123 Offline

Beitrag von sitti123 »

Hartie hat geschrieben:Da ist wieder so ein fescher Aufkleber drin & da steht "Ich bin Rennsportromantiker!" drauf.
So, hab mir heute von der Tanke die neue FASTBIKE geholt,
hab aber keinen Aufkleber drin !!!
Hat den der Tankstellenpächter den behalten oder gibts für Leute mit Abo immer ein goody?
  • Erklaerbaer83 Offline
  • Motorrad: ZX6R Bj. 2009

Beitrag von Erklaerbaer83 »

Hab meine bei Real geholt, war auch keiner drin.

Gruß Manuel
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

kadett 1 hat geschrieben:Der Bericht über die Zx7r ist etwas schlecht recherchiert. :cry:

Falsche Ps angabe...Bremszangen gehen angeblich regelmässig fest, auch Quatsch. Vergaservereisung....:lol: vielleicht bei -10 Grad...Aber wer fährt dann noch so ein mopped :?:

Ansonsten ist das Heft schon gut. :wink:
Zustimmung!
Auf Seite 1 sind die Kolben noch aus Blei, so zäh dreht das Ding, auf Seite zwei steht dann wie gierig der Eimer abgeht.
Erst wird die absolut hochwertige Verarbeitung gelobt, dann wiederum wird erwähnt dass man die Felgen nicht mit Petroleum oder so reinigen soll weil dann die Farbe abgeht. :?
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Interessant fand ich auch den Bericht über die R1 von Stephan.

Das Ding hat 195PS am Rad??? :shock: :shock: :shock:

Aber dann über die BMWs beschweren :lol:

Cool fand ich auch den Bericht über unseren Dübel bei der IDM, ich hätte mich fast bepullert vor Lachen, das war so genial geschrieben.... :)

Wirklich wieder eine tolle Zeitung geworden die Fastbike 8)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Akkitorro Offline
  • Motorrad: HP4

Beitrag von Akkitorro »

Bundy hat geschrieben:Ich möchte noch schnell anmerken, dass die Biketoberfest-Geschichte aus Platzgründen gekürzt werden musste. Ursprünglich waren natürlich auch noch die Rennberichte mit Ergebnissen drin, - und nicht nur Sentimentalitäten... 8)

Die große Battle-Story hatte auch keinen Platz mehr, kommt aber in der nächsten Ausgabe. Ist ja eh kein Platz mehr... 8)

Schittko soll leben,
34
kein Platz, kein Platz, kein Platz....

Müsst Ihr halt die Intervalle kürzen, dauert eh viel zu lange, bis die neue Fastbike raus kommt.

Ich muss mich schon immer reglementieren, jeden Tag höchstens einen Bericht und so. Ist doch kacke.

:shit:

Macht weiter so :icon_thumleft
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

Akkitorro hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Ich möchte noch schnell anmerken, dass die Biketoberfest-Geschichte aus Platzgründen gekürzt werden musste. Ursprünglich waren natürlich auch noch die Rennberichte mit Ergebnissen drin, - und nicht nur Sentimentalitäten... 8)

Schittko soll leben,
34
kein Platz, kein Platz, kein Platz....

Müsst Ihr halt die Intervalle kürzen, dauert eh viel zu lange, bis die neue Fastbike raus kommt.

Ich muss mich schon immer reglementieren, jeden Tag höchstens einen Bericht und so. Ist doch kacke.

:shit:

Macht weiter so :icon_thumleft

geht mir auch so,die fb ist jetzt ne gute woche da und schon 3/4 des inhalts verschlungen. ich plädiere auch für kürzere zeiten.

@bundy: hatte die woche beim lesen ne eingebung, und zwar wär´s geil mal ab und an ein poster (von der bsb,road race oder schönen umbauten etc.) mit drin zu haben, meine wände in der werkstatt sind gähnend leer und schreien förmlich nach beschmückung. :D

blowman
  • zwenowitsch Offline

Beitrag von zwenowitsch »

Da muss ich dem Blowman recht geben mal ein cooles Psoter von nem hübschen mopped in action wäre mal was. Fand früher gab es so was öfter mal in zeitungen heute ist sowas ne echte rarität und meist sind sie dann auch eher langweilig.

Die wände meines schuppens sehen auch so leer aus da hängt seit 06 nur ein bild von hayden auf der Repsol... :roll:

Aber muss auch sagen wieder total gelungens printwerk das ihr da geschaffen habt. Leider ist der stoff immer so schnell rausgezogen. und die dauer zwischen der nächsten ist so kurz...

Was mir besonders gefallen aht war der roadracingbericht und die story vom tead...
Jage nicht was du nicht töten kannst
Antworten