Die große Battle-Story hatte auch keinen Platz mehr, kommt aber in der nächsten Ausgabe. Ist ja eh kein Platz mehr...

Schittko soll leben,
34
FotoHeini hat geschrieben:@marq
Fastbike ist aber erst ab morgen im Laden.
Gruß
Steve
So, hab mir heute von der Tanke die neue FASTBIKE geholt,Hartie hat geschrieben:Da ist wieder so ein fescher Aufkleber drin & da steht "Ich bin Rennsportromantiker!" drauf.
Zustimmung!kadett 1 hat geschrieben:Der Bericht über die Zx7r ist etwas schlecht recherchiert.![]()
Falsche Ps angabe...Bremszangen gehen angeblich regelmässig fest, auch Quatsch. Vergaservereisung....vielleicht bei -10 Grad...Aber wer fährt dann noch so ein mopped
Ansonsten ist das Heft schon gut.
kein Platz, kein Platz, kein Platz....Bundy hat geschrieben:Ich möchte noch schnell anmerken, dass die Biketoberfest-Geschichte aus Platzgründen gekürzt werden musste. Ursprünglich waren natürlich auch noch die Rennberichte mit Ergebnissen drin, - und nicht nur Sentimentalitäten...
Die große Battle-Story hatte auch keinen Platz mehr, kommt aber in der nächsten Ausgabe. Ist ja eh kein Platz mehr...
Schittko soll leben,
34
Akkitorro hat geschrieben:kein Platz, kein Platz, kein Platz....Bundy hat geschrieben:Ich möchte noch schnell anmerken, dass die Biketoberfest-Geschichte aus Platzgründen gekürzt werden musste. Ursprünglich waren natürlich auch noch die Rennberichte mit Ergebnissen drin, - und nicht nur Sentimentalitäten...
Schittko soll leben,
34
Müsst Ihr halt die Intervalle kürzen, dauert eh viel zu lange, bis die neue Fastbike raus kommt.
Ich muss mich schon immer reglementieren, jeden Tag höchstens einen Bericht und so. Ist doch kacke.
![]()
Macht weiter so