ganz einfach andere Konstanten für die Berechnung eingeben und du kriegst die PS die du haben willst.kawafan hat geschrieben: Wie kann man denn einen Prüfstand bescheissen???
Kann er eine falsche Messung machen wenn er will??
Leistungsdiagramm zx 10 r
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
eher in der Nähe von Villingen. Der Black Forest ist glaube ich noch ein bisschen weg.Aber die Richtung ist glaube ich nicht ganz falsch.PalaciosR6 hat geschrieben:hm..........
ich will ja nichts sagen......aber sprich den prüfstand der bei meinem kollechen so positiv getestet hat..ist auch uin der nähe freiburg oder besser gesagt im black forest....
der so unglaublich gut war...dort kann man turbobikes etc. kaufen....
Turbobikes kann man dort so aufrüsten lassen. NOS Tuning usw.
Waren Deine Kumpels zufrieden mit der Arbeit??
- AlexR6 Offline
das war ein zufall der sich ergeben hat..
wir hatten 2001 ein biker.de treffen im black forest....
und von einem freund ist bei der R6 die schaltfeder gebrochen..........sa. mittags....wir hatten dann durch leute die wir an str. befragt haben diese adresse bekommen...wo wir schleunigst hin sind...und der mann noch offen hatte...
und er wußte gleich was zu machen war...wir hatten ja nichts rumgeschraubt....er hat es geöffnet und gesehen das die feder die den gang irgendwie zurückrasten lässt gebrochen ist und hatte eine passende auf lager....um dann zu testen ob se hält hat er gleich nen prüfstandslauf gemacht wo se über 120Ps am rad gehabt hat.......also völliger blödsinn hab ich mir dabei gedacht....
denke das ist diese besagte werkstatt...die haben NOS etc.... so turbobikes eben........damals stand da eine flip flop lackierte fiireblöde sc33 mit über 360PS...
das war ein zufall der sich ergeben hat..
wir hatten 2001 ein biker.de treffen im black forest....
und von einem freund ist bei der R6 die schaltfeder gebrochen..........sa. mittags....wir hatten dann durch leute die wir an str. befragt haben diese adresse bekommen...wo wir schleunigst hin sind...und der mann noch offen hatte...
und er wußte gleich was zu machen war...wir hatten ja nichts rumgeschraubt....er hat es geöffnet und gesehen das die feder die den gang irgendwie zurückrasten lässt gebrochen ist und hatte eine passende auf lager....um dann zu testen ob se hält hat er gleich nen prüfstandslauf gemacht wo se über 120Ps am rad gehabt hat.......also völliger blödsinn hab ich mir dabei gedacht....
denke das ist diese besagte werkstatt...die haben NOS etc.... so turbobikes eben........damals stand da eine flip flop lackierte fiireblöde sc33 mit über 360PS...
- AlexR6 Offline
also ich muß sagen ic hwar damals 18...........und als euphorisches 18 jähriger hab ich ihm nicht mal geglaubt ..... bin von natur aus skeptisch bejaae es aber damit die leute ihre ruhe haben......
PS und bla gedöns wird oft groß geschrieben.........
er hatte die R6 ruck zuck auf fordermann gebracht...und wußte gleich worans liegt..... war die einzigste erfahrugnen und würde ihn auch weiter empfehlen..aber was den prüfstandslauf anbelangt..... nein danke............ also da wollen se woll die leute auf was heiß machen...
er hatte die R6 ruck zuck auf fordermann gebracht...und wußte gleich worans liegt..... war die einzigste erfahrugnen und würde ihn auch weiter empfehlen..aber was den prüfstandslauf anbelangt..... nein danke............ also da wollen se woll die leute auf was heiß machen...
Das denke ich auch. Wir sind mit seiner Arbeit auch zufrieden(Airboxänderung,Einstellung PC). Er versteht schon seinen Job.PalaciosR6 hat geschrieben:also ich muß sagen ic hwar damals 18...........und als euphorisches 18 jähriger hab ich ihm nicht mal geglaubt ..... bin von natur aus skeptisch bejaae es aber damit die leute ihre ruhe haben......
Ich bin eben auch so ein skeptischer Mensch. Deswegen war mir auch nicht so wohl mit dem Diagramm und wollte einfach wissen wie realistisch die PS Angaben sind. Wichtig war mir ja nicht die Spitzenleistung. Mir ging es nur um die Einstellung des PC´S. Da gehört eben die Eingangsmessung und Abschlußmessung dazu und die war eben so unrealistisch. Die Einstellung(ca.3 Std.) hat schon fachisch ausgesehen.
Hoffe nur das die Fahrbarkeit usw. richtig gut geworden ist.
In 3 Wochen nach Almeria werde ich mehr wissen.