Zum Inhalt

hrc pit limiter

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Es wird einfach daran liegen, dass HRC keine interne steuerbare Software für Speedlimit hat, aber RPM Limit, das können sie beeinflussen, daher diese unsinnige Scheisse.

Aber mittlerweile ist man ja auch von HRC kein Niveau mehr gewöhnt, insofern man sich wohl auch über diese primitiven Steuerungstechniken nicht mehr ernsthaft wird aufregen können.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • weißi Offline
Beitrag von weißi »

T.D. hat geschrieben:Es wird einfach daran liegen, dass HRC keine interne steuerbare Software für Speedlimit hat, aber RPM Limit, das können sie beeinflussen, daher diese unsinnige Scheisse.

Aber mittlerweile ist man ja auch von HRC kein Niveau mehr gewöhnt, insofern man sich wohl auch über diese primitiven Steuerungstechniken nicht mehr ernsthaft wird aufregen können.
wäre doch kein problem über nen dashboard die übersetzung (ritzel, kettenrad) einzugeben ... und dann die gewünschte geschwindigkeit auszuwählen... rückrechnen kann jeder 2mhz rechner.... manchmal versteh ich die japanischen ingineure nicht...

..bin mir aber sicher sobald es nen brauchbaren digitalen input für raddrehzahl gibt für das neue "supersport"-abs (eyeroll) wird selbst denen mal ein licht aufgehen ...

grüße, martin
  • speedkari Offline

Beitrag von speedkari »

kabelbelegung für den pit limiter bei der 600cbr pc40:
-ecm stecker grau Pin 15(grün/weiss)
-masse

ist es möglich das der pitlimiter nur im 1. gang funkionieren soll?
  • MERLIN_30J Offline

Re: Schaltplan

Beitrag von MERLIN_30J »

DaniellRC hat geschrieben:Welche Farben müssen denn an dem Schalter angeschlossen werden? Hat jemand einen Schaltplan vom HRC-Kabelbaum?
Hi,

hast du den Schaltplan bekommen ? Ich hab den von der 2007er Version.... Bin aber auf der Suche nach der 2008er Version...

Gruß

Merlin
  • Toldo Offline

Re: hrc pit limiter

Beitrag von Toldo »

ich weiss das der Pit Limiter bei der SC59 nur im ersten gang funktioniert!

umrechnen ist halt nicht das beste :(
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Re: hrc pit limiter

Beitrag von jkracing »

Ich würd mal so sagen:
das HRC-Steuergerät ist entwickelt worden für den Rennbetrieb unter der Voraussetzung daß es dort von professionellen, verantwortungsbewußten Menschen betrieben wird welche in der Boxengasse maximal im 2. Gang fahren, von daher brauchts auch keine kompliziertere Steuerung, für alle Anderen (Fahrerlager-Wheelie-Idioten) bauen sie Tachos dran :idea: . Man fährt in der Ortschaft ja auch in den kleinen Gängen.
Antworten