So über Weihnachten habe wieder etwas weiter gebaut. Hier die erste Karbonversion meines Höckers und das noch nicht fertige Urmodell des Tanks.
By thorstengsxr at 2012-01-02
Hallo und erstmal DICKEN Respeckt!!!!
Hab mich gestern und heute durch den kompletten Thread gelesen (mit ca90% der Kommentare). Das Projekt ist der WAHNSINN. Ich verfolge solche Threads unglaublich gern.
Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen.
In welcher Fastbike ausgabe war dein Bike zu sehen? (Würd ich mir gern nachbestellen)
Wie viel wiegt das gute Stück jetzt Gesammt?
Und, sowas fragt man eigentlich nicht, wie viel ist das Ding ca Wert o.O!?
1. August 2011
2. ca 170kg Vollgetankt mit 18 Liter Sprit
3. Das kann ich nicht genau sagen und wenn ich es nachrechnen müste hätte ich wahrscheinlich niemals angefangen. Der Wert liegt viel mehr in den Hunderten von Arbeitzstunden die in so einem Porjekt stecken. Ist in Dollars echt schwer auszudrücken. Thorsten Durbahn und ich sind bei einem Träning in der Lausitz mal zu dem Schluss gekommen, dass Jedes Moped sobald es die Box verläst gleich Wert, ist nähmlich 0€ und erst wenn es ganz wieder in die Box rollt hat es einen Wert.
Danke für die schnelle Antwort ^^
Konnte auf der Fastbike Seite auf die schnelle nichts finden wo man Spezielle Ausgaben nachbestellen kann. Auch wusste ich garnicht das Fastbike nicht Monatlich erscheint o.O, hab mir die nur hier und da gekauft. Bin sonst PS Leser *duckundweg*. Werd nach der Arbeit schauen ob man mir per Mail weiterhelfen kann.