PSI Kombis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- tracy03 Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Re: PSI Kombis
mein alne hüpfleder nach maß und freier gestaltung hat bei der 25% aktion auch 1500€ gekostet
da kann man nicht sagen das der psi günstiger ist...
da kann man nicht sagen das der psi günstiger ist...
Ich habe für ein komplett eigenes Design mit der besten Austattung usw um längen nicht so viel bezahlt.
Ich hatte damals meherer Anfragen gestellt mit meinem Design vorschlag den ich selbst entworfen hatte, und zu diesem zeitpunkt waren Alne, Erbo, Schwabenleder um einiges teurer!
Zu SL muss ich noch sagen das sie das design so auch garnicht umsetzen konnten...
Bei PSI überhaupt kein Problem und in 6 Wochen hatte ich meine kombi die wie eine zweite haut saß!
Ich habe für ein komplett eigenes Design mit der besten Austattung usw um längen nicht so viel bezahlt.
Ich hatte damals meherer Anfragen gestellt mit meinem Design vorschlag den ich selbst entworfen hatte, und zu diesem zeitpunkt waren Alne, Erbo, Schwabenleder um einiges teurer!
Zu SL muss ich noch sagen das sie das design so auch garnicht umsetzen konnten...
Bei PSI überhaupt kein Problem und in 6 Wochen hatte ich meine kombi die wie eine zweite haut saß!
Alne ist bei mir quasi um die ecke.....maximal 45 minuten...
und der Laden ist einfach klasse....super personal usw.... macht einfach spaß dort...
und der Laden ist einfach klasse....super personal usw.... macht einfach spaß dort...
Also mir ging es so wie ACCI.
Ich habe mich mit meinen Vorstellungen auch an alle deutschen Hersteller gewandt. Von keine Antwort, über "komplett eigenes Design machen wir nicht," bis hin zu über 2000,- Euro war alles dabei.
Bei PSI (Ronny) war alles kein Problem. Komplett eigens Design, Farben, Aufnäher, Massanfertigung, komplett perforiert und wirklich alle Teile aus Känguru.
Über ALNE hatte ich auch nachgedacht aber um es freundlich zu formulieren sie trägt doch sehr auf, zumindest alle die ich in so einem Ding gesehen habe.
Gruß Uwe
Also mir ging es so wie ACCI.
Ich habe mich mit meinen Vorstellungen auch an alle deutschen Hersteller gewandt. Von keine Antwort, über "komplett eigenes Design machen wir nicht," bis hin zu über 2000,- Euro war alles dabei.
Bei PSI (Ronny) war alles kein Problem. Komplett eigens Design, Farben, Aufnäher, Massanfertigung, komplett perforiert und wirklich alle Teile aus Känguru.
Über ALNE hatte ich auch nachgedacht aber um es freundlich zu formulieren sie trägt doch sehr auf, zumindest alle die ich in so einem Ding gesehen habe.
Gruß Uwe
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Komisch das ich bei Waco mit der besten Ausstattung und eigenem Design 1500 Euro bezahlt habe.
Und es war mein erster Kombi von denen, ich hatte da kein Vitamin B.
PSI ist nicht billiger, das war vielleicht mal.
MFG
Ecotec

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Und wenn er doch 200 € billiger sein sollte, na und??Ecotec hat geschrieben:Komisch das ich bei Waco mit der besten Ausstattung und eigenem Design 1500 Euro bezahlt habe.![]()
MFG
Ecotec

Das sind mir bessere Protektoren doch dreimal wert

Ich habe für meinen Alne Maßkombi mit allen möglichen (und als sehr gut bewertete) Protektoren und Beschriftung in Känguru 1550 € bezahlt.
Meine Rindlederkombi hat dort vor 5 Jahren 950 € gekostet und die ist doppelt so stabil wie die Berik- und Arlen Ness Känguru Kombis von zwei Bekannten, die schon bei Stürzen mit unter 100 km/h am Arm völlig durchgescheuert waren

Unser Schorf soll Döner werden!
- subway71 Offline
- Motorrad: KTM 1290 Super Duke
- Lieblingsstrecke: Brünn
Euro1 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen WACO-Kombi`s sind echt geil.....
das kann ich absolut und ohne Umschweife genau so unterschreiben...ich war bei Herrn Aust persönlich und dieser hat meine Waco auch vermessen mit allem drum und dran also auf Maß freie Farben und grossem Sicherheitspaket d.h. die grossen Protektoren incl. dem Schuhsohlenrückenprotektor den man nicht merkt und allem schnickschnack knapp über 1000.- Euro...das war aber vor 2 Jahren....ist auch Rindsleder und kein Hüpfleder...
man sieht ihn ja ein bisserl im Avatar..
so einen bequemen Kombi in der ich mich so wohl- und sicher gefühlt habe hatte ich noch nie..angefangen von Dainese über Alpinestars.
ok..Design ist bekanntlich Geschmackssache aber da kann man extrem viel machen...Dainese und Aplinestars gehen mir zuviel auf Optik..sollte besser mal bessere Qualität und vor allem richtige Protektoren verbauen..
darum geht es doch wenn man sich einen Lederkombi zulegt...zuerst die Sicherheit un dann kommt alles andere...das haben die nie richtig hinbekommen..
für mich nur noch deutsche Ware a la Waco, Schwabenleder, Erbo und Alne..feddisch..
bei uns im Forum war auch mal einer der sich ne PSI zugelegt hat und genau das gleiche Problem hatte..das war ein gezottel..ich schau mal ob ich den Link zum Thread gerade finde..
ich persönlich niemals ne PSI..sorry
habe den Link gerade gefunden....
http://www.vtr1000.de/showthread.php?t= ... mbi&page=4
falls der Link nicht geht bitte kopieren und in Bowser kopieren..dann funzt es..
Grüße
subway71
Zuletzt geändert von subway71 am Freitag 9. Dezember 2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
dass mit dem gezottel nimmste aber zurück 
Ne spaß.... ich hab auch ne PSI und die is echt top... hat auch sehr viel schon mitgemacht....
ist leider eher die Ritterrüstung unter den Kombis.
Aber ALNE steht bei mir vor PSI..... aber das muss jeder für sich rausfinden..

Ne spaß.... ich hab auch ne PSI und die is echt top... hat auch sehr viel schon mitgemacht....
ist leider eher die Ritterrüstung unter den Kombis.
Aber ALNE steht bei mir vor PSI..... aber das muss jeder für sich rausfinden..
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Ich hab auch ne PSI .. von Ronny .. Super Verarbeitung- perfekte Passform sehr saubere Machart, 1100 Euro...Massanfertigung, Schriftzüge... TOP !
Bin sehr happy damit !!!
Bin sehr happy damit !!!

Verletzungspause 

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Meinst Du Massenfertigung oder Maßanfertigung?Decembersoul hat geschrieben:Massanfertigung