Das wäre mir eigentlich das Wichtigste und somit wieder günstiger und besser!
Gruß Sven
Kein Originalinstrument mehr. Bei Suzuki entfällt dann nur die Störungslampe was ein Nachteil ist.V-max hat geschrieben:Wie verwendest denn Du das Teil?
knubbelfoggy hat geschrieben:Ich bin diese Saison mit dem Stealth GPS3 gefahren. Die Zwischenzeiten und die Auswertung der Geschwindigkeit am jeweiligen Streckenpunkt ist gut. Ein Vergleich mit anderen ist auch ganz nett. Aber in der Grafik haste kein Google Earth Bild der Strecke hinterlegt. Insofern kannst auch nur bedingt abschätze wo die Bremspunkte liegen. Zumal die Software bereits die Abnahme der Geschwindigkeit farblich markiert. Da musst nur vom Gas gehen.
Für mich reicht die Datenfülle des Stealth voll und ganz. Ich könnte zwar noch ein paar Daten auslesen, könnte damit aber gar nichts anfangen. Zudem ist mir der Aufwand an der Strecke zu groß. Am Anfang hatte ich auch noch gedacht, da schauste jetzt nach jedem Turn die Daten an. Gemacht habe ich das kein einziges Mal.
Mein Tip daher: erst mal mit dem Basisteil anfangen. Aufrüsten kannste dann immer noch.