@Coke: könnt auch gern in unsere Box - aber nur mit ausreichender Menge an *klaren Wasser*

Die Termine beim Pezibären stehen fest....
ja siehst. da hab mer doch den pack zamm *fg*Andreas9999 hat geschrieben:Pezibär 2012 ist Pflicht und Brno sowieso
@Coke: könnt auch gern in unsere Box - aber nur mit ausreichender Menge an *klaren Wasser*
![]()
![]()
![]()
Die Termine beim Pezibären stehen fest....
Echt? Hätt ich doch noch mal mit denen fahren sollen.Skyver hat geschrieben:Wirklich schade um SPS! Die haben mal wenigstens sowas wie ein Tag OSL für 99 rausgehauen. Oder einfach perfekt organisierte Veranstaltungen durchgeführt. Hoffe man sieht dennoch die Leute der alten Truppe hier und da mal wieder!
ich glaub da täuschst du dich, kann ich mir nicht vorstellen, war 3 mal mit denen da, weiß garnicht ob die überhaupt öfter dort waren. Den Tag für 199 gabs da jedenfalls nicht.wheeliezxr hat geschrieben:Ich hatte nur 199 Euro für einen Tag Pannonia Ring in Erinnerung .
Das war aber eine einmalige Aktion in Verbindung mit einer Dunlop Promotion. Schade ist's trotzdemSkyver hat geschrieben:Wirklich schade um SPS! Die haben mal wenigstens sowas wie ein Tag OSL für 99 rausgehauen.
Ja das hätte ich auch noch dazuschreiben können. Dennoch einmalig sowas! Kenne keinen anderen Reifenhersteller, der sowas in der Art mal angeboten hat. Man musste nichtmal Dunlop fahrenr1racer hat geschrieben:Das war aber eine einmalige Aktion in Verbindung mit einer Dunlop Promotion. Schade ist's trotzdemSkyver hat geschrieben:Wirklich schade um SPS! Die haben mal wenigstens sowas wie ein Tag OSL für 99 rausgehauen.
Na logo!!!coke hat geschrieben:hab diesmal im Boxensharing, Mitfahren, Startplätze scho was geschrieben...kannst dich ja mit dazu schreiben
dann wird aber auch ein vugelbeer oder zwei oder so mitm anderen andy pflicht...