
Mehr als 140 kann ich nicht verarbeiten...wenn es sich dann noch leicht fährt wie ein Fahrrad: TOP!
Der war gutYoshi hat geschrieben:ich hab mal 140 genommen mit schielendem auge auf die reine machbarkeit auf meiner R6...
(bezahlbarkeit lass ma ja außen vor)
150/150 wäre aber irgendwie ein geiles und vmtl auch bezahlbares projekt für eine 750er Gixxxer...
die 150PS hat sie schon- muss ma "nur" mehr abspecken- was auf 150kg dann leicht(er) MACHBAR ist... und das geht dann sicher resch mit potential nach oben (motorleistungsmäßig- einhergehend mit an leichteren titan-auspuff)
Lutze hat geschrieben:es ging aber nicht um dein Fahrergewicht Peter
Haargenau das, was ich auch denke und wie ich abgestimmt habe. Wobei mir DIN-PS auch reichen würden.Güdy hat geschrieben:Mir fehlt bisschen 150 kg u. 150 PS. Darum hab ich 160/160 gewählt... (gehe auch von HR PS aus)